Kann mir jemand helfen? Ex Beziehung

@Lavanya
Das mit dem brief...
Also ich hab ihm nen 4 Seiten langen brief geschrieben. ..Ich hab ihm einfach alles gesagt was ich sagen wollte da er ja nicht mit mir reden wollte...hatte aber von Anfang an die Bedenken dass er wieder mal nur dass versteht was er will...kommt öfter vor...kann das passiert sein? Kreuz und brief? Belastet ihn das vllt?
 
Werbung:
@Winnipeg
Ja du hast schon recht...Ich weiß halt dass wir den Kreis nie durchbrechen werden...einfach weil er so launisch ist und sich dann in seine "wuthöhle" zurück zieht...das wird sich nicht ändern...so sehr er das will...denke auch dass das ein Grund ist...er meinte mal er zieht mich mit runter...
 
@Urania02
Ich möchte natürlich niemand zurück vergewaltigen. ..Auf keinen fall! Er soll ja glücklich sein und wenn ich nicht für ihn bestimmt bin dann kann er das natürlich nicht! Dachte eben an eine blokaden Lösung oder sowas und dann einfach mal laufen lassen...
 
@Urania02
Ich möchte natürlich niemand zurück vergewaltigen. ..Auf keinen fall! Er soll ja glücklich sein und wenn ich nicht für ihn bestimmt bin dann kann er das natürlich nicht! Dachte eben an eine blokaden Lösung oder sowas und dann einfach mal laufen lassen...

Eine Blockadenlösung ist etwas anderes als eine Prf - das ist eindeutig eine Partner-Rückführung.
Und dieser Mann hat keine Blockade, die andere für ihn lösen könnten. Ich meine auch, dass
du nicht wirklich eine hast...sondern nur festhalten willst, was nicht (mehr) zu dir gehört....

Denn den, der wirklich zu einem gehört.....muss man nicht festhalten....der bleibt bei
einem sowieso....und was nicht zu dir gehört....kannst du überhaupt nicht festhalten....
 
Eine Frage noch ...
Klee und schlange kommen bei mir unter besonderer Bedeutung. ..
Kann ich mein Glück nur über Umwege erreichen?
 
Eine Schlange häutet sich von Zeit zu Zeit und lässt ihre "alte" Haut zurück....

Es liegt auch der Mond angrenzend .....vllt geht es einfach auch darum, alte überholte
Gefühle nicht mehr aufwärmen zu wollen, sondern sich weiterzuentwickeln in Richtung
mehr eigener innerer Stabilität und Gesundheit (Baum angrenzend)....sich in sich selbst
erst mal wieder zu verwurzeln....und daraus Glück zu erleben und zu empfinden...
 
Liebe @flimm,

eben noch ganz kurz mit eingefügt.

tausend Dank, dass Du meinem "zaghaft" geäußerten Wunsch so lieb nachgekommen bist! Deine Ergänzungen helfen mir sehr weiter und bringen meine "kleinen grauen Zellen" mächtig auf Trab! Auch Deine Hilfe erleichtert mir das Erlernen der Skatkarten enorm! Kein Vergleich zu meinen Lenormand-Anfangszeiten vor ca. 13/14 Jahren, wo ich mir alles autodidaktisch beigebracht habe und mich lange Zeit mit niemandem über das Kartenlegen qualifiziert unterhalten konnte.

Deine Hinzufügung der Skatkarten hat mich gerade sogar noch an den von @Lavanya im Skatkartenforum eröffneten Thread erinnert, durch welche Skat-Personenkarte wohl der Fragesteller / die Hauptperson verkörpert werden könnte. Dort war ja u. a. die Frage diskutiert worden, ob der Fragesteller / die Hauptperson praktisch immer nur durch den Herz-König dargestellt werden würde/müsste, oder auch durch einen anderen Farbkönig (Karo, Pik oder Kreuz)?

So, wenn ich mir jetzt mal die zweite kleine 9-er-Legung von @Jessale anschaue:





Gsamtquersumme:



und mir bewusst mache, dass @Jessale beim vorherigen Mischen dieser ausgelegten 9 Karten ja ganz bewusst an ihren Exfreund gedacht hat, und jetzt mal abgleiche, welcher Skatkönig in jener 9-er-Legung auftaucht, stelle ich - genau wie Du, liebe @flimm - fest, dass der Exfreund von @Jessale ganz offensichtlich eben nicht durch den Herz-König repräsentiert wird, der in dieser 9-er-Legung ja gar nicht auftaucht, sondern vielmehr durch den Karo-König als dem einzigen König in dieser 9-er-Legung überhaupt.

Wenn ich jetzt mal wieder @Lavanya`s Gedanken aufgreife, dass man aus der Farbe (Herz, Karo, Kreuz, Pik) der in einer kleinen Legung auftauchenden Hauptpersonenkarte ja möglicherweise weitere Hintergründe zum jeweiligen Lebensstand dieser Hauptpersonenkarte ableiten könnte, würde sich zukünftig der ursprüngliche Herz-König von @Jessale ja ganz offensichtlich zum Karo-König umwandeln, und einem Karo-König wird ja nicht selten nachgesagt, dass es sich bei ihm um einen ledigen, also freien und ungebundenen Mann handeln soll - genau wie Du dies auch so treffend in Deiner Skatkartenergänzung zum Ausdruck gebracht hast, liebe @flimm!

Auch die 9-er-Kartenauswahl von @Jessale spricht damit doch eigentlich dafür, dass der Exfeund von @Jessale auch weiterhin in Bezug auf sie sozusagen ungebunden (Karo-König) bleibt, oder?

Liebe @Lavanya, hier haben wir doch mal ein tolles praktisches Beispiel für Deine im Skatkartenforum aufgeworfene Frage, findest Du nicht? Dort hatte ich Dir übrigens ja auch noch ein wenig geschrieben. Wie beurteilst Du denn die 9-er-Legung von @Jessale in skatkartentechnischer Hinsicht?

Mit gespannten Grüßen
Tugendengel
 
Hallo @Jessale,

Bei mir lag noch der park..nicht der fuchs...

Schau mal bitte, was Du in Deinem eigenen Beitrag Nr. 2o geschrieben hast:

hab die 9ner Legung gemacht...meine frage war: was kann ich tun...was kommt auf mich zu die nächsten Wochen. ..



Quintessenz
Lg

Bei dem bei Dir noch liegenden Park handelt es sich - wie Du selbst schreibst - anscheinend um die Quitessenzkarte, die sich aus sämtlichen der offen aufgedeckten 9 Karten mittels deren Addition errechnen lässt.

Wie @flimm auch schon völlig zutreffend festgestellt hat, liegt hier jedoch ein kleiner Rechenfehler vor, weswegen die Quintessenzkarte aus Deiner 9-er-Legung nicht der Park ist, sondern stattdessen vielmehr der Fuchs:

2 + 27 + 34 + 12 + 1 + 21 + 28 + 23 + 19 = 167 = 1 + 6 + 7 = 14 = Fuchs (und nicht Park)

Warum zählt die Karte Herr nich?

Der Herr mit der Nr. 28 ist das Symbol bei den Lenormandkarten.

Auf den Lenormandkarten sind jedoch zusätzlich - als zweite Kartenart - auch oben in der Ecke etwas kleiner noch die Skatkarten mitabgebildet.

Und wenn Du jetzt mal schaust, welche Skatkarte dem Herrn (28) im Lenormand zugeordnet wurde, kannst Du feststellen, dass auf diesem Herrn zugleich das Herz-Ass (aber eben nicht der Herz-König) mit abgebildet ist.

In skatkartentechnischer Hinsicht sieht Deine 9-er-Legung also wie folgt aus:

Karo 6 / Pik 7 / Karo-König
Karo 7
/ Herz 9 / Kreuz 8
Herz-Ass / Kreuz 7 / Pik 6


Gesamtquintessenz: Kreuz 9

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben