kann mir jemand diese karten deuten ??

Werbung:
huhu piinky,
hast du ja prima hinbekommen mit dem reinstellen :)

also zunächst mal wäre es schön wenn du wenigstens versuchst ein zwei sätze zu dem bild zu schreiben. ich weiß als anfänger is das nich so leicht aber übung macht den meister ;)

und dann wäre es wichtig, wenn du noch sagen könntest was mit den weibsen ist.
streiten die sich um nen typen? oder sind sie ein liebespaar und haben gerade stress miteinander?

EDIT: achsooo... die legereihenfolge könntest du bitte auch noch angeben, dankööö
 
also..... erstmals danke ! g

ähm...... also...... ich und meine beste freundinn haben uns wegen einer anderen gestritten und haben 4 monate keinen konntakt gehabt .....dan haben wir eine 3 freundschaft dararus gemacht.....in den sommer ferien sind die 2 zusammen in den urlaub und haben einen typen kennen gelernt....und er hat meiner besten freundinn eein tuch mit seinem perfüm geschenkt und die andere war halt mächtig eif. und wie die beiden wieder zuhause waren .... haben wir (ich und meine beste ) sie in der stadt getroffen und sie hat das gleiche zuch mit dem gleichen perfüm ....und sie hat zu uns gesagt das sie so ein tuch nur oben hat weil sie halsweh hat ...abre wieso hat sie es dan mit dem gleichen perfüm ?? und meine beste hat dan eine jacke gekauft und sie dan fast so ne gleiche ..und all so ein blödsinn halt.. und meine beste weiß halt nich wie sie drauf reagieren soll.... hm.. und jz wollt ich halt wissen wie es bei denen weiter geht...möchte meine beste wieder für mich alleine den die andere is mir zu dumm ...die is immer hin 3 jahre jünger wi ich und benimmt sich auch viel jünger wie es meine beste nicht tut ....

hoffe du hast es verstaanden ?? xD

sind das genug infos :)

wer schön wen du mir eine antwort drauf geben könntest *

dankeschön :)
 
och süß - das is ja ne niedliche story,
ihr seit alle noch recht jung oder? da bringt einem so ein halstuch und parfum schon mal schnell ausm gleichgewicht - hehe - aber ich war ja auch mal im bravo alter -gg- ich kenn die probleme der zeit ^^

also hier gehts vorallem um den typen. die eine freundin erwartet von der anderen, dass diese sich entscheidet ob sie lieber was mit dem kerl haben mag, oder ob sie wieder freunde sein wollen. die freundin, die den typen nich bekommen hat ist emotional echt geknickt und verletzt. denn sie wollte den typ auch gern und nun hat die konkurrenz ihn weggeschnappt. sie versucht nun die beiden (also die freundin und den typen) auseinanderzubringen, indem sie von ihrer freundin erwartet, dass diese sich entscheidet zwischen ihr und ihm. und sie hofft natürlich das sie sich für sie entscheidet. aber hier siehts mit eher nach viel glück mit dem typen aus, deswegen wird sie wohl eher zu dem kerl halten und die freundschaft wird erst mal auf eis liegen.
da gibts noch viel frust und dicke luft.

hach süß, mensch mädels, ihr seit jung, gibt noch gengu typen die in euer leben treten werden - von daher, erfreut euch an dem schönen schal, genießt das lecker parfum und macht euch wegen nem typen nich heiß. deine freundin, die den kerl nich bekommen hat, wird schon auch noch ihren prinzen finden :D

liebe grüße
paula
 
hey danke :) das war mir eine große hilfe :)

du biist wie ich sehe sehr gut darin :)

könntest du mir vL noch eion kartenbild deuten ?? wer sehr nett von dir :) hir geht es jr um mich und meine beste wie es bei und beiden weiter geht momentan streiten wir nicht ..sie hat mich sogar beim handy als hintergrund :) aber bei ms hat sie mich an 3 stelle ): hm..... sie ist mir so wichtig ich glaube es gibt für mich nichts wichtigeres auf der welt wie sie :) naja vl kannst du mir ja helfen (;





dankeschön :):zauberer1
 
och püppi lass mal die karten weg :)

wenn ihr euch gut versteht gibts doch gar keinen grund zur sorge - und bei ms ist das problem, dass du ja deine freunde nich unbedingt ordnen kannst. vielleicht sind ihr ja auch die beiden leute auf 1 und 2 genauso wichtig wie du, sodass sie da keine rangordnung direkt hat, sondern euch eben alle drei einfach so aufgelistet hat, ohne sich groß nen kopf drüber zu machen.
 
tja möchte es aber trotzdem gerne wissen weil ja die gewissen 2 personen zwischen uns stehen und es deswegen oft zu streiterein kommt ....

greeeeeetz
 
Hallo Piinky,

ich glaube du machst dir zu viel Stress. Sieht man irgendwie auch an deinem Blatt.
Deine Freundin nehme ich mal als die Störchefrau. Da liegt aber die Sicherheit daneben.

Du belastet dich und dein Glück selber.
Die Erfolgs- und die Gefühlskarte liegen in der Mitte. Also sehe ich das Verhältnis zu deiner Freundin schon recht positiv.
Du hast in den 9 Karten 3 Belastungskarten liegen!!
Das Leben selbst macht dir wohl Kummer. Oder?

LG
Charlotte
 
ja .......

hab in lezteszeit viel durche gemacht.......

aber du meinst das unsere freundschaft halten wird ? greeeetz piinky
 
Werbung:
halo liees kleines Piimkylein

laß dir mehr zeit
mach dir dein leben net unnötig schwer
genisse dein leben und deine jugend
es wird auch mal andere freunde für dich geben die du sehr mögen wirst
in liebe
 
Zurück
Oben