Wie geht es in der Schule weiter?

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo miteinander!
Ich möchte euch um Hilfe bei der Deutung folgendes KB bitten.
Ich habe gefragt, wie es in der Schule für meinen 12-jährigen Sohn wetergeht und ob er einen Freund in der Schule findet.
Vor dem Legen hatte ich "entschieden", mein Sohn wäre der Reiter, damit wir dann den HUnd als T-Karte für Freundschaften deuten könnte.

Ich weiss, es ist nicht so spannend, wäre aber für eine Hilfe dankbar!

Hier das BIld:

01 04 21 32 31 23 33 17 14
22 03 16 09 06 35 24 12 13
08 05 20 26 27 30 29 02 07
25 36 10 28 15 19 18 34 11

Danke im voraus
franka
 
Werbung:
Hi Franka!!

also für mich sieht das so aus, als wenn er in der schule viel lernen wird und ihm auch einiges klar wird. es wird gut klappen, er liegt in seinem eigenen haus und das verstälrt den Glücksboten, das was neues gutes auf ihn zukummt. guck mal im haus der hundes liegt der neubeginn und der hund im haus der fische für gefühle....er wird wahre freunde finden und die fische liegen im Anker der steht ja für schule!! also keine sorge das wird gut!

lg
lina
 
Danke Lina für deine Deutung.
Ich hoffe, dass du recht hast. Das wäre echt schön!

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
franka
 
Hallo franka!
Ich hab das Blatt mal in einer 8er-Legung angesehen.

Anfangsschwierigkeiten würde ich schon vermuten. Ich seh die Schule als Park (viele Kinder/Menschen)-Buch (Lernen/Wissen). Es liegt im Großen und Ganzen nicht schlecht drinnen, was das Umfeld für deinen Sohn betrifft. Könnte es sein, dass er eventuell Lernschwierigkeiten hat? Ich vermute fast, dass sich da Frust einstellen könnte (Park im Haus Berg) und er vielleicht wenig Energie aufbringen könnte (Berg-Mond-Sonne-Mäuse). Dies sollte sich aber wieder bessern....

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau,
ich danke dir für deine Deutung.
Natürlich hätte ich die Frage nicht gestellt, wenn alles perfekt wäre. Bisher hat er gute Noten bekommen aber er kann nicht so gut aufpassen und dadurch haben die Lehrer keinen guten Eindruck von ihm.
Ich rechne also mit Schwierigkeiten, aber bin schon froh, dass die Situation laut den Karten sich verbessern wird.
Gruß
franka
 
Zurück
Oben