kann mir jemand das deuten?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Ich hab getreaumt das mir mein ex sagte ihn traum ich liebe dich,

und es waren 2 personen eng aneinander gekuschelt
aber ich weiss nicht mehr wer genau das war...


kann mir jemand sagen was das bedeutet?
 
Werbung:
kleene82 schrieb:
Ich hab getreaumt das mir mein ex sagte ihn traum ich liebe dich,

und es waren 2 personen eng aneinander gekuschelt
aber ich weiss nicht mehr wer genau das war...


kann mir jemand sagen was das bedeutet?

das du dir wünscht das dich dein ex noch liebt :stickout2

im ernst. ich habe da eine andere einstellung zu träumen. nämlich die das sie auf einer eigenen ebene passieren also auch reale ereignisse sind nur eben nicht in der materiellen welt. zumindest ist das bei meinen träumen so aber ich seit jahren sehr intensiv luzid träume is das vielleicht wieder ne völlig andere sache. diese träume wo ma sich nur wage erinnern kann hatte ich schon zu lange nicht mehr.
 
Werbung:
Da kann ich Chiltar nur zustimmen

Du hast noch Gefühle für ihn, und wünscht dir seine Liebe herbei.
Diese Gefühle kommen meist dann raus, wenn man wenig bis gar keine Kontrolle über sie hat.
Das du nicht mehr genau weisst, wer diese beiden Personen waren, kann auch ein Zeichen dafür sein, dass du ihn endlich ganz aus deinem Leben streichen sollst.

MfG
Arcanum
 
Zurück
Oben