Kann mir bitte jemand beim deuten helfen?

laluna134

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2018
Beiträge
4
Hallo, kann mir bitte jemand bei der Deutung meiner Karten helfen?





Und die 10 Karte wäre

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Werbung:
Ich habe das in Bezug auf meine Partnerschaft gemacht. Vor 2 Jahren hatten wir eine extreme Krise und seitdem bin ich immer wieder am zweifeln...
 
Hallo Laluna,

wie lautete denn deine genaue Frage, auf die du dich konzentriert hast - und wie war deine Legereihenfolge ?

War die erste Karte auf 1 oder in der MItte ?
 
Ich habe das in Bezug auf meine Partnerschaft gemacht. Vor 2 Jahren hatten wir eine extreme Krise und seitdem bin ich immer wieder am zweifeln...




Und die 10 Karte wäre

Vielen Dank für Eure Hilfe!

verdeckte Karten




Hallo @laluna134

ich würde sagen, dass seit eurer Krise der Vertrauensverlust und das gebliebene Misstrauen das grösste Problem zwischen Euch darstellt - und dass auf misstrauischem Boden auch nicht viel gedeihen und wachsen kann.

Das hier würde mir aber noch fehlen....
Hallo Laluna, wie lautete denn deine genaue Frage, auf die du dich konzentriert hast - und wie war deine Legereihenfolge ?War die erste Karte auf 1 oder in der MItte ?
 
Allerdings sind die Sterne für mich - egal wo sie liegen auch immer eine Schutzkarte und ein positiver
Wink vom Himmel, dass wenn etwas nicht klappt wie gewünscht, es den Sinn hat, dass etwas Besseres
bestimmt ist und wartet. :)
 
Die genaue frage würde mich auch Interessieren.

Ich kann @Red Eichi nur recht geben.

Das Misstrauen scheint sehr groß zu sein, zudem scheinen auch trübe Gedanken mächtig an dir zu Nagen.

Kann es sein das hier eine andere Frau in der vergangenheit beteiligt war?
Es muss nicht gleich fremdgegangen worden sein,. Meine Vermutung liegt erst mal in einem Schriftlichen Kontakt zu einer anderen Frau.

Grüße Adler
 
Die genaue frage würde mich auch Interessieren.

Ich kann @Red Eichi nur recht geben.

Das Misstrauen scheint sehr groß zu sein, zudem scheinen auch trübe Gedanken mächtig an dir zu Nagen.

Kann es sein das hier eine andere Frau in der vergangenheit beteiligt war?
Es muss nicht gleich fremdgegangen worden sein,. Meine Vermutung liegt erst mal in einem Schriftlichen Kontakt zu einer anderen Frau.

Grüße Adler

Ich glaub dass die TE hier schon das Interesse verloren hat.
 
Hallo,
entschuldigung für meine Abwesenheit, ich war im Urlaub.
Zu den gestellten Fragen: die Legereihenfolge war so wie ich angegeben habe...anders wüsste ich es nicht....sorry, bin noch Anfänger.

Bzgl meines Problems. Ich habe vor 3 Jahren einen anderen Mann kennengelernt und vor 2 Jahren hat dieser Mann mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich habe mich nach wie vor für meinen LG entschieden, doch meine Gedanken kreisen immer wieder zurück und ich treffe zufällig immer wieder den anderen Mann, an Orten, wo ich nie mit ihm gerechnet hätte.
Die Frage war also, wie es mit meinem Beziehungsleben aussieht..
 
entschuldigung für meine Abwesenheit, ich war im Urlaub.
Du bist also eines der höchst seltenen Exemplare Mensch, die ohne Handy in den Urlaub fahren ? :sneaky:
Die Frage war also, wie es mit meinem Beziehungsleben aussieht..
Damit und mit dieser 9er Legung wolltest du dein zwischen 2 Männern stehen erfassen ? Kein Wunder dass die verdeckten Karten so ein bissel fusselig verwirrend aussehen. Un du selbst kommst gar nicht im Bild vor und auch kein Herz oder Herzensmann.

Zwei Sachen auf einmal im Kopf haben - da geben dann die Karten auch keine rechte klare Auskunft finde ich. Sieht man ja auch. Für Klarheit bräuchte es da für mich dann eher 2 9er Legungen- die dann beide Seiten und Erfahrungen beleuchten.

Auf jeden Fall liegen aber schon mal die Sterne mit drin - und da ist dann auch immer etwas Sinnvolles und auch Besonderes mit dabei und im Spiel :)
 
Werbung:
ich kann darauf nur antworten, du machst dir viele Gedanken und hast Sehnsucht nach dem 2.Mann, der auch dargestellt ist verdeckt Allerdings ist er gebunden. Du hast Probleme damit weil du nicht weisst, was für dich richtig oder falsch ist und suchst nach Klarheit.
Frage dich warum du dich nicht mehr Wertgeschätzt fühlst, und was du suchst.
Es wäre denke ich nicht ungünstig, wenn du aktiver wirst, auch in Richtung deines Partners. Schau genau hin was er dir gibt , du siehst einiges zu selbstverständlich , aktiviere die alten Gefühle die du hattest.
Die Beziehung braucht wohl wieder einen kleinen Schubser.
Viel Glück.
 
Zurück
Oben