Kann mir jemand helfen es zu deuten

hmm ich sehe hier die unsicherheit, die angst dass des mit euch nix mehr wird.
aber ich sehe hier auch eine veränderung bei dir anklopfen, und ich bin so frech und behaupte sogar, dass du das schon spürst, aber dass du das nicht wirklich wahrhaben willst und deswegen gerne davor wegläufst.
geht aber nich so einfach, weil du knallst dann gegen die wand, bildlich geprochen, d.h. so kommst du nicht weiter.

ich she hier zwar nicht zwei, aber doch schon einen mann für dich den du in ein paar monaten kennenlernen wirst, da könnte was laufen, und sich vllt sogar mehr entwickeln.

alles gute!

liebe grüße
 
Werbung:
Hm...ich sehe auch 2 männer, der eine liegt unter dem buch und der andere unter dem berg vor deiner nase.
ich denke auch das noch in der kalten jahreszeit ein neuer mann auf dich zukommt. Mit dem Schlüssel als Gesamt-Qs würde ich sagen kommt es mit Sicherheit auf dich zu.
 
Zurück
Oben