wer möchte mir beim deuten helfen?

eisblume24

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1
hallo zusammen,

da ich noch blutiger anfänger bin brauche ich hilfe beim deuten der karten, und hoffe mir kann jemand helfen. zu meiner frage (die mir sehr wichtig ist), habe mitte oktober in einem neuen betrieb angefangen. mein abeitsvertrag geht bis ende dezember und hoffe dann natürlich das sie mich übernehmen. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie es beruflich für mich weiter geht, und vielleicht in der liebe;)habe keine beziehung.

lg eisblume

01-12-26-10-15-14-34-13
31-04-36-30-09-06-11-17
02-27-08-21-03-22-29-32
18-16-07-28-24-20-35-25
------23-33-05-19
 
Werbung:
Hallo Eisblume,

wie fängst du selbst denn an, wenn du ein Blatt deutest bzw. wenn du in diesem Fall auf die Arbeit schauen möchtest? Wie gehst du vor?

Es wäre noch wichtig, zu wissen, mit welchem Deck du gelegt hast, also wohin z.B. der Fuchs schaut usw. Und wenn du es ganz besonders gut mit uns meinst, dann versuch doch, die Karten als Bilder rein zu stellen über den L-Code. Das steht weiter oben beschrieben in ‚Lenormandkarten ab heute verfügbar’.

Ich glaube übrigens, dass du mit der Arbeit Glück hast.

Lieben Gruß,

Clairchen
 
Werbung:
Wenn ich mir die karten um die arbeit herum ansehe, auch beim spiegeln etc, so liegt hier der baum im anker, was für einer langfristge anstellung spricht, zudem liegen sterne, mond und ring dabei- allesamt positive, für den erfolg sprechende karten.
ich sehe noch eine aufregung, uch zweifel deinerseits, vllt behagt dir auch das gehalt nicht ganz oder deine seele ist im zwiespalt, doch insgesamt denke auch ich, dass du glück haben wirst mit deiner stelle.
 
Zurück
Oben