1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir auch jemand helfen beim geb.datum

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von vampir13, 26. Januar 2009.

1. vampir13

vampir13 Neues Mitglied

Werbung:
    hey !
    ich liebe die Zahl 7 ! Wollte nur mal wissen was mein gebdatum eigentlich aussagt 28.03.1984
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen würde :)

2. DrunkenMonkey

DrunkenMonkey Aktives Mitglied

Hey! Du hast´dieselbe Geburtsrune wie ich! :umarmen:Nämlich Wunjo...diese Rune steht für GHöhenflüge hehe.

3. vampir13

vampir13 Neues Mitglied

leider kenne ich mich mit dem nicht sooo wirklich aus :) Aber klingt nicht so schlecht hoffe ich :)

4. Eisblume13

Eisblume13 Mitglied

Ich liebe die Zahl 7 auch, es ist meine zweite Lieblingszahl, die erste ist die 13.

5. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Vampire

Deine Lebenszahl aus deinem Geburtsdatum ist die (35) = die 8.

Menschen mit der Lebenszahl Acht suchen sich häuftig Familien aus, in denen Vater, Mutter oder beide sehr autoritär sind, oder die einen streng, religiös erziehen. Die Acht strebt nach Statussymbolen, die für Erfolg stehen....großes Haus, teueres Auto usw. und vieles mehr...........

In 2009 befindest du dich in einem persönlichen 6er Jahr....
    Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf Heim, Ehe, Verantwortung. Dienst am Nächsten, Opfer und Lösung der persönlichen Widersprüche. Das 6er Jahr bietet im allgemeinen wenig Zeit deine persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen.
    Viele kommen und bitten um Rat, bei der Arbeit tut sich wenig.....uvm.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.....

Lg Yogi333

6. liaison

liaison Neues Mitglied

Werbung:
    Du hast die 8

Die Schicksalszahl 8 symbolisiert die Unendlichkeit und das Leben nach dem Tod. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind auch 8same Menschen. Sie verlieren Ihre Ziele niemals aus den Augen und sind dadurch auch in weltlichen Dingen oft erfolgreich. Gleichzeitig sind sie gefühlvoll und leicht zu kränken, Kritik vertragen sie nur schlecht. 8er Menschen verlieben sich nur schwer und sind in der Partnerschaft oft unsicher und eifersüchtig, sie sind jedoch sehr zuverlässige Partner.

7. Merlin13

Merlin13 Mitglied

Werbung:
    hallo,
    die 8 steht auch für einen wesentlichen charakterzug von dir: Gerechtigkeit - wahrscheinlich hast du ein sehr gutes gespür für gerechtigkeit und kannst unrecht nur schwer ertragen
    liebe grüße
    merlin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen