1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geb.Datum:4.4.77

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Marcela777, 4. August 2009.

1. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Liebe Menschen:)Kann mir jemand schreiben welche Bedeutung haben die Zahlen(Geb.Datum 04.04.1977)?:confused:

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

hallo 77bea
    möchte mal auf deine frage antworten.ich interessiere mich schon lange für die numme-
    rologie der grossen arkana. aus meiner sicht hast du dieses jahr gutes gelingen beim
    neustart in vielen bereichen.du hast ein 10/1 jahr bis zu deinem nächsten geburtstag.
    das letzte jahr dürfte etwas schwieriger gewesen sein. vielleicht waren mehr ängste oder
    zweifel vordergründig oder auch schmerzliche verluste.insgesamt bist du ein 23/5 mensch,
    das ist in den grossen arkana der hierophant(oder auch priester) ,also ein geistliches
    wesen für den moralische und geistliche werte wichtig sind. 5-er menschen können andere menschen seelisch und moralisch gut unterstützen und sind daher auch im pädagogischen bereich gut aufgehoben. journalismus oder als beratende verkäuferin
    zb. auch.
    liebe grüsse
    skadya

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für Deine Antwort Skadya.Es ist schon alles richtig,über dem letzem Jahr und dem Verlust.Ich hoffe dieses Jahr wird noch so,wie Du es beschreibst.
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen