Geb.Datum:4.4.77

Werbung:
hallo 77bea
möchte mal auf deine frage antworten.ich interessiere mich schon lange für die numme-
rologie der grossen arkana. aus meiner sicht hast du dieses jahr gutes gelingen beim
neustart in vielen bereichen.du hast ein 10/1 jahr bis zu deinem nächsten geburtstag.
das letzte jahr dürfte etwas schwieriger gewesen sein. vielleicht waren mehr ängste oder
zweifel vordergründig oder auch schmerzliche verluste.insgesamt bist du ein 23/5 mensch,
das ist in den grossen arkana der hierophant(oder auch priester) ,also ein geistliches
wesen für den moralische und geistliche werte wichtig sind. 5-er menschen können andere menschen seelisch und moralisch gut unterstützen und sind daher auch im pädagogischen bereich gut aufgehoben. journalismus oder als beratende verkäuferin
zb. auch.
liebe grüsse
skadya
 
Werbung:
Danke für Deine Antwort Skadya.Es ist schon alles richtig,über dem letzem Jahr und dem Verlust.Ich hoffe dieses Jahr wird noch so,wie Du es beschreibst.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben