kann meine tochter ihren verstorbenen onkel sehen?

Hallo
ich lesen aus der geschiechte nur raus das die kleine zu viel aleine spielt!!!! Wenn mutti mit ihr spielen wÜrde dann rief sie mutti und nicht einen namen Über den die famiele viel redet
und was soll das mit dem bild vom toten onkel?
Ich glaube da mÖchte die mutti das die kleine ihren onkel sehen kann.

Ich gebe euch recht kinder sind offen !!! FÜr alles was die eltern ihnen sagen

Du scheinst keine Kinder zu haben? Wenn ja,schaust du weg und lässt nur das gelten was DU deinen Kindern erzählst? Solen Kinder nicht auch ein wenig selbständig sein? Sollen sie nicht ab und zu auch alleine Spielen? Warum sollen Kinder nicht sagen kennen was sie Sehen,Spüren und Erleben,warum ist es LÜGE, was sie uns mitteilen? Es gibt niemanden,der offener und unbefangener ist als ein KIND....
LG
Eisfee62
 
Werbung:
he,danke für deine antwort.will ihn auch nicht wegschicken.wir lieben ihn und hätten ihn gern hier.wie erfahre ich was er will?es ist toll das sie kontakt zu ihm hat.aber auch beängstigend.weißt du was ich meine?

Durch einen Pendel und viel Übung.
Allerdings kann man davon ausgehen das sich beide in der anderen Ebene schon kennenlernten, oder öfter der Schutzengel war.
Ab einen bestimmten Seelenalter kann man auch zurückblicken in der Schutzengelzeit. Es ist nichts außergewöhnlich.
Für alles was man macht heißt es nix erzwingen.
 
ich kann mich auch an eine ganz nette sache in meiner kindheit erinnern ich weiß noch wir waren damals in bosnien und haben die familie besucht ich muss so ca 3 oder 4 gewesen sein weil mein vater noch gelebt hat wir haben zu dritt in einem bett geschlafen und ich lag zwischen meiner mum und meinem dad als ich nachts einmal wach wurde konnte ich draußen am balkon einen schatten entdecken von einer person die auf und ab gelaufen ist, es sah aus als hätte sie zahnschmerzen weil sie sich die wange hielt ich konnte aber nicht sehen wer das ist als ich meine mum weckte und ihr sagte "schau mal da ist jemand" sagte sie aber da ist keiner und ich sollte doch weiterschlafen .... am nächsten morgen fragte ich meinen onkel und meinen cousin ob sie draußen waren weil ich sehen konnte das es eine männliche person war aber keiner von beiden war es und ein fremder konnte es auch nicht sein weil wir im 2 stock geschlafen haben ... sehr schade das ich sowas heute mit fast 24 zumindest visuell nicht mehr wahrnehmen kann ;) ... mein rat lass deine kleine nur machen :)

liebe grüße
oOEisBlumeOo
 
ich kann mich auch an eine ganz nette sache in meiner kindheit erinnern ich weiß noch wir waren damals in bosnien und haben die familie besucht ich muss so ca 3 oder 4 gewesen sein weil mein vater noch gelebt hat wir haben zu dritt in einem bett geschlafen und ich lag zwischen meiner mum und meinem dad als ich nachts einmal wach wurde konnte ich draußen am balkon einen schatten entdecken von einer person die auf und ab gelaufen ist, es sah aus als hätte sie zahnschmerzen weil sie sich die wange hielt ich konnte aber nicht sehen wer das ist als ich meine mum weckte und ihr sagte "schau mal da ist jemand" sagte sie aber da ist keiner und ich sollte doch weiterschlafen .... am nächsten morgen fragte ich meinen onkel und meinen cousin ob sie draußen waren weil ich sehen konnte das es eine männliche person war aber keiner von beiden war es und ein fremder konnte es auch nicht sein weil wir im 2 stock geschlafen haben ... sehr schade das ich sowas heute mit fast 24 zumindest visuell nicht mehr wahrnehmen kann ;) ... mein rat lass deine kleine nur machen :)

liebe grüße
oOEisBlumeOo

hallo eisblume,danke für deine geschichte ;O)
natürlich werde ich deinen rat befolgen :)
liebe grüße juwel0909
 
Hola Juwel!

Auch ich möchte Dir etwa zu Deinem Thema schreiben:

meine beiden Mädchen, damals 7 und 10 Jahre alt, sahen ihren Bruder nach dessen Beerdigung noch monatelang. Er kam immer zu den unterschiedlichsten Zeiten in ihr Zimmer, setzte sich auf die Couch die dort stand und lächelte die Beiden an.

Und da ich damals grundsätzlich nie etwas in esoterischer Richtung daheim besprochen/gemacht habe, konte ich auch beruhigt ausschließen, dass sie von mir unbewusst etwas mitbekommen haben.

Genau wie meine Vorschreiber so möchte auch ich Dir ans Herz legen:

beobachte, stelle Fragen aber unterbinde nicht.

Dir und Deinen Lieben alles Gute..............
 
Hola Juwel!

Auch ich möchte Dir etwa zu Deinem Thema schreiben:

meine beiden Mädchen, damals 7 und 10 Jahre alt, sahen ihren Bruder nach dessen Beerdigung noch monatelang. Er kam immer zu den unterschiedlichsten Zeiten in ihr Zimmer, setzte sich auf die Couch die dort stand und lächelte die Beiden an.

Und da ich damals grundsätzlich nie etwas in esoterischer Richtung daheim besprochen/gemacht habe, konte ich auch beruhigt ausschließen, dass sie von mir unbewusst etwas mitbekommen haben.

Genau wie meine Vorschreiber so möchte auch ich Dir ans Herz legen:

beobachte, stelle Fragen aber unterbinde nicht.

Dir und Deinen Lieben alles Gute..............

Hallo,danke auch für Deinen Beitrag!!!!
Also ist es okay wenn ich ihr Fragen stelle?
Kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus
 
Hallo,danke auch für Deinen Beitrag!!!!
Also ist es okay wenn ich ihr Fragen stelle?
Kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus

Stelle ihr Fragen,lasse sie erzählen...rede ihr das aber nicht aus,verbiete ihr das nicht..nehme es so hin,wie es ist,es schadet ihr nicht,es prägt sie und mach sie stark.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben