Kann man..

Werbung:
Nein, das geht nicht.

Aber ich werde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Petersdom in Rom kaufen.
Das ist ungefähr das Gleiche.

Honey - near safely.


und ein :weihna1
 
Hm ...,

das sehe ich etwas anders, warum sollte das nicht gehen? Es ist aber die Frage, wozu das gut sein soll und wie man ihn wieder los werden kann.

Wer will schon seine Seele selbst zerstören?

Merlin
 
Einen Dämon wohl nicht, aber einen Affen kann man sich zulegen, einen ganz ordentlichen sogar.

Ist immer wieder nett, wenn ich dich an einer Kreuzung treffe.


Ob man sich nun einen Affen, einen Hund oder einen Dämon zulegt, ich denke man sollte vorher genau drüber nachdenken und sich das gut überlegen. Hat man die nötigen Vorraussetzungen dafür - sie brauchen genügend Platz, sie kosten natürlich auch Geld, hat man genug Zeit für sie? Das alles muss man sich vorher durch den Kopf gehen lassen. Klar sehen die knuddelig aus, aber die werden auch mal groß und brauchen viel Pflege, viel Auslauf und Zuwendung. Die sollte man sich nicht enfach so zulegen und wenn man sie nicht mehr will einfach wieder abgeben ....


:)
Frl.Zizipe
 
Ist immer wieder nett, wenn ich dich an einer Kreuzung treffe.


Ob man sich nun einen Affen, einen Hund oder einen Dämon zulegt, ich denke man sollte vorher genau drüber nachdenken und sich das gut überlegen. Hat man die nötigen Vorraussetzungen dafür - sie brauchen genügend Platz, sie kosten natürlich auch Geld, hat man genug Zeit für sie? Das alles muss man sich vorher durch den Kopf gehen lassen. Klar sehen die knuddelig aus, aber die werden auch mal groß und brauchen viel Pflege, viel Auslauf und Zuwendung. Die sollte man sich nicht enfach so zulegen und wenn man sie nicht mehr will einfach wieder abgeben ....


:)
Frl.Zizipe

Ach weißt Du, einen Affen lege ich mir in der Stammkneipe zu, da muß ich nicht lange überlegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben