Kann man sich selbst neu erfinden?

Werbung:
Kann man sich selbst neu erfinden?
Wenn ich morgen aufstehe und beschließe ein anderer Mensch zu sein, ist das möglich? Ein Mensch, der beispielweise nicht raucht, oderdentlich ist und mit schlechten Gewohnheiten Schluss macht. Oder ein Mensch, der sich selbst diszipliniert. Oder einfach ein Mensch der andere Vorlieben hat.

Ist das möglich?

Probiers doch aus. Glaube aber nicht dass das geht. Wobei die Sachen die du da aufzählst sind ja eher äußerlich und haben nicht wirklich mit der innersten Persönlichkeit zu tun.
 
Kann man sich selbst neu erfinden?
Wenn ich morgen aufstehe und beschließe ein anderer Mensch zu sein, ist das möglich? Ein Mensch, der beispielweise nicht raucht, oderdentlich ist und mit schlechten Gewohnheiten Schluss macht. Oder ein Mensch, der sich selbst diszipliniert. Oder einfach ein Mensch der andere Vorlieben hat.

Ist das möglich?

ja. Es kann allerdings sein, dass du "dich" hinterher kaum noch wiedererkennst dann. Aus dem Wunsch nach etwas Bleibendem lassen die meisten Menschen deshalb die Veränderungen langsamer angehen...
 
man braucht einen Stab,Glitzerstaub,und einen Zauberspruch.kann sein daß dann am nächsten Morgen ein seltsamer Schwefelgeruch im Zimmer ist.Kommt auf den Spruch an.
 
Werbung:
Zurück
Oben