kann man durch pendeln wissen ob man schwanger ist?

Werbung:
bei mir pendelt auch was...

ist ja wurscht ob du schwanger bist oder nicht, wenn du kein Kind bekommen willst, das lässt du es einfach wegmachen...so einfach ist das

Ich frage mich gerade, ob solche Aussagen wirklich sein müssen. Erstens ist muttersein sehr schön und zweitens empfinde ich dieses " einfach wegmachen" , als so kinderfeindlich und lieblos. Abtreibung wird viel zu oft als Verhütungsmittel benutzt, und an solchen aussagen sieht man, wie leichtfertig mit Abtreibung umgegangen wird. Abtreibung ist einfach? Paß bloß auf das du dich da nicht irrst, denn eine abtreibung kann über Jahre hinweg eine Frau belasten.
 
wenn man kein Kind bekommen möchte, ist das die zielführendste Lösung...wenn die Frau das im Nachhinein nicht verkraftet kann sie ja zum Psychotherapeuten gehen...aber Vorweg, sie ist bestimmt keine Mörderin, ein Mensch sollte erst als Mensch angesehen werden sobald er eigenständig atmet...meine Meinung
 
Ich möchte darum bitten hier beim Thema zu bleiben. Die Frage lautete, ob man durch das Pendel erfahren kann, ob man Schwanger ist. Das Thema ist hier NICHT die Abtreibung!!!

Wenn ihr über dieses Thema diskutieren wollt, dann eröffnet einen eigenen Thread dazu und bedenkt dabei bitte sachlich zu bleiben!

Ich werde jeden weiteren hier geposteten Beitrag zum Thema Abtreibung kommentarlos löschen.


lg
Margit
 
genau das hasse ich an foren. es gibt immer irgendwelche leute die alles schlecht machen, einen in irgendeiner weise beleidigen oder sonstiges.
man will sich hier vernünftig austauschen und sich nicht dumm anfahren lassen.
voll kinderkacke!:wut1:
ganz klar abtreibung ist scheiße. aber da wir uns in einen ESOTERIK Forum befinden denke ich dass das vollkommen unangebracht ist....
ich bin aber auch dafür dass du einen schwangerschaftstetst machst und nicht das pendel befragst. nachher machst du es falsch und dann hast du eine falsche diagnose...
liebe grüße :)
 
zumal du das Pendel sehr stark beeinflußen kannst und es ja doch für dich wichtig ist eine genaue Antwort zu bekommen.
Ja, Schwangerschafttest..!

LG Alika
 
vertsehe die TE schon

sie möchte es gerne wissen, BEVOR noch ein SST es anzeigen würde;)

und ja ich habe durch andere Foren mitbekommen, dass es Leute gibt, die auspendeln, ob schwanger oder nicht ein paar Tage nach Eisprung ca.

aber auch da können leider falsche Hoffnungen geweckt werden und die Enttäuschung ist dann umso größer....
 
Ich denke schon, dass sich das auspendeln lässt.

Doch mal ehrlich, würdest du dich bei dieser Frage wirklich darauf verlassen?

Da gibts was viel Besseres:

Schwangerschafts-Frühtest zur Eigenanwendung
Testet die Schwangerschaft VOR Fälligkeit der Periode!!!

Gibts in jedem Drogeriemarkt :rolleyes:
 
Werbung:
Pendeln ist keine gute Sache bei Schwangerschaft,

wenn ich mir manche Mädchen in Erinnerung rufe,

die vor lauter Schwangerwerdenwollen Milch sprießen lassen......
 
Zurück
Oben