1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte mal Hilfe von euch--

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Carda28, 22. Februar 2012.

1. Carda28

Carda28 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben...

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Und zwar habe ich vor ein paar Wochen angefangen zu pendeln, und ich muss sagen ich bin schon wirklich fasziniert um manche Antworten die ich bekommen habe.
    Allerdings habe ich etwas bedenken das vielleicht meine Wünsche diese Antworten beeinflusst haben und darum wollte ich hier mal fragen ob jemand hier so lieb wäre etwas für mich auszupendeln.

Liebe Grüße

2. Carda28

Carda28 Neues Mitglied

Hmm keiner da der mir helfen kann :confused:

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

wüsste ich was bei dir los ist, wäre ich billionärin, und nicht hier im forum ........

4. Carda28

Carda28 Neues Mitglied

Danach habe ich ja eigentlich auch nicht gefragt

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    was willst du denn dann genau?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen