Lebensmittel auspendeln?

M

mathilde9

Guest
Hallo, ich habe bisher nur sporadisch gependelt und kein großes Wissen darüber.
Jetzt hatte ich mir überlegt, da ich in letzter Zeit viel krank bin, ob ich Lebensmittel auspendeln kann.
Ich kenne diese Pendelkarten, da gibt es ja auch verschiedene Varianten. Ist es möglich selbst auszupendeln, was meinem Körper vielleicht nicht gut tut? Hat da jemand Erfahrung mit. Und wie stelle ich das dann an?

lg mathilde
 
Werbung:
Hallo,

ich bin zwar keine große Pendlerin, aber denke zu fragen: "Ist das gut für mich?" und eine Antwort ja oder nein müßte doch reichen :)
 
Hi,
danke schon mal für deine Antwort. Aber ich wüßte nicht wie muss ich das praktizieren? Nur an das Nahrungsmittel denken, aufschreiben oder direkt das Pendel darüber halten?

lg mathilde
 
Liebe Mathilde,

Energie folgt dem Gedanken.
Tu es so, wie es für dich am leichtesten ist. Da gibt es keine allgemein gültigen Regeln, nur die Mathilde-Regeln. :)

Probier alle 3 Varianten aus und am Ende solltest du es wissen.

Da kannst du dich auch noch informieren, wenn du Lust hast
http://web132.login-5.***********/community/wbb/index.php?page=Thread&postID=4940&f464be5e#post4940
 
Also für mich ist es am leichtesten, wenn ich das Lebensmittel berühren kann, das finde ich für mich persönlich die beste Variante, aber einfach ausprobieren.
Viel Glück
 
Ob in Fabriken produzierte Mittel zum Leben noch diesen Namen überhaupt verdienen ?

MfG
Hätten sie gern einen Weichmacher mit Geschacksverstärker ?
 
da nicht direkt zum Thema des Threads, muß ich leise :tuscheln: ja, bitte gern, möchte den Weichmacher mit Geschmacksverstärker; hätte man sich noch genußvoller in den Pulli des Herzallerliebsten reinknudeln können :lick1:
 
Werbung:
Also für lebensmittel (oder wie man sie auch immer nennen will... :) ) habe ich noch nie gependelt... bis jetzt nur über Personen, allgemein fragen, usw. Aber ich hatte nie die Person genommen und berührt wärend dem pendeln...
Ich denke aber dass es warscheindlich wirklich am besten ist wenn du mal ausprobierst...

Ehm, ich weis ich kann jetzt einbisschen übertrieben tönen aber: falls es dir wirklich sehr schlecht ghet, dann gehe trotzdem zu einem Artzt, pendeln ist sicher ganz gut, aber es ist auch sinnvoll sich untersuchen zu lassen... :)

Liebe Grüsse

Feariel
 
Zurück
Oben