Kann man als Lebender wirklich tote Menschen sehen?

Bei mir hat es schon als Kind begonnen aber nur immer Schemenhaft . nSo richtig ging es dann los als mein Bruder Gestorben ist da war ich 15 Jahre alt , es ist nicht immer leicht , besonders wenn du im Bus sitzt und eine Reihe hinter dir ein Fahrgast denn aber nur ich wahrnehme. bei Spaziergänge besonders im Wald nehme ich auch Schatten oder eben Tote Menschen wahr . Im letzten Haus wo wir gwewohnt hatten war die Mutter und sein das Kind ( beide verstorben ) anwesend . Oft genug lief die Frau durchs Haus . oder Andreas war ( kind ) war zu sehen oder Spüren .
Hier in diesem Haus ist nur im unbewohnten Nebengebäude der Vater der Vermieterin Anwesend , ab und zu lässt er sich sehen . Das Interessante ist das absolut niemand im Unbewohnten Teil sich aufhält, gibt es nie Staub oder ähnliches .

lg Cheerokee
 
Werbung:
es ist unterschiedlich, manchmal relativ deutlich, manchmal schemenhaft...
sie lassen sich unterscheiden, ob es Kinder sind, Mann, Frau.. die Kleidung die sie tragen

besonders leicht fällt es mir sie bei ihren eigenen Beerdigungen zu sehen
 
Manchmal, wenn in den Wäldern eine besondere Stimmung herrscht, dann begleiten mich 2 Schatten. Ein schwarzer, einer meiner vorangegangen Hunde und ein lichtgrauer, mein Totem.
Es sind Momente, die mich tief berühren und einen lehren, daß es mehr gibt als nur die physische Welt...

LG
Grauer Wolf
Genau so ist es, auf die Tiere kann man sich verlassen,
auf viele Menschen leider nicht.
LG Tantesam
 
Ja Danke Sternenlicht, es ist gut, ein gutes Tier zu haben,
es wäre auch gut einen guten Menschen zu haben.
Und nichts geht auf Kommando.

LG Tantesam
 
Es ist schon merkwürdig hier im Forum, wenn man bedenkt wie wenig Menschen die Möglichkeit haben Tote zu sehen und hier, habe anscheinend alle diese Gabe das übrigens nicht nur für über Menschen diese Gabe vorbehalten ist. Sondern es sind normale Menschen die diese Möglichkeit haben nur etwas feinfühliger und nicht möchte gern so sein wie der Nachbar und diese Menschen sind nicht solche die in einen Chat raum zeigen was sie für Besondere Menschen sie sind. Hier sind nur die die so sein möchten aber nicht sind. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und hatte gedacht mal schauen was man hier schreibt ist leider nicht viel gescheites leider immer das gleiche ein langweiliges leben. Wer das persönlich nimmt der muss Wissen wieso. Ich denn jedoch einen Frei Meinung ist auch hier wichtig und nicht nur das was alle hören wollen.
 
Es ist schon merkwürdig hier im Forum, wenn man bedenkt wie wenig Menschen die Möglichkeit haben Tote zu sehen und hier, habe anscheinend alle diese Gabe das übrigens nicht nur für über Menschen diese Gabe vorbehalten ist.
Täusch Dich da mal nicht. Dieses Forum ist groß, sehr groß sogar mit über 45.000 Mitgliedern. Selbst wenn eine Menge Karteileichen dabei sind, dann sind die, die Tote sehen können (wie gesagt, bei mir beschränkt sich das auf die Wahrnehmung meiner verstorbenen Hunde und meiner Verbündeten! Anderes ist mir unzugänglich!), immer noch sehr in der Minderzahl.

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben