Kann man als Lebender wirklich tote Menschen sehen?

Ah ja, das haben die doch mal im Fernsehn erklärt damals als Prinzessin Diana gestorben war, sie würde nicht sofort in den Himmel kommen, sondern 7 Stufen durchschreiten bis sie da angekommen ist.
Ja, Danke jetzt verstehe ich es.:danke:
 
Werbung:
Wenn ich mir tote vorstellen will vorm geistigen Auge, dann sehe ich sie wie alles andere in meiner Fantasie, das nennt man Gedenken an die toten.
Oder eben unvorhersehbar und ungezwungen, Telepathisch, so wie es bei mir der Fall war.;)
 
Mir ist immer wieder die Frage aufgekommen, ob man wirklich Tote Menschen sehen kann?

Beim Sterbevorgang trennt sich der Geist und die Seele vom materiellen Körper. Den materiellen Körper, den Leichnam kann man fraglos noch sehen bis er dann beerdigt oder verbrannt ist.

Die Frage ist doch vermutlich, ob man den Geist des Verstorbenen sehen kann, vielleicht gar mit ihm sprechen?

Es gibt medial begabte Menschen, die sind hellsichtig und/oder hellhörend und die können das - vorausgesetzt natürlich, dass der Geist des Wesen tatsächlich in der Nähe ist.

Üblicherweise besuchen die Verstorbenen ihre Angehörigen von Zeit zu Zeit. Sie können die noch 'Lebenden' klar sehen und hören. Aber andersrum ist es nicht ganz so einfach - da braucht es Fähigkeiten, die nicht jeder hat. Und viele die sie haben wollen sie nicht.

Grundsätzlich wird allen Verstorbenen wiederum eine Aufgabe zugeteilt. Will man also mit ihnen in Kontakt treten, mit ihnen sprechen, so müssen sie Ihre Arbeit unterbrechen. Daher sollte man gute Gründe haben. jene zu zitieren. Andererseits muss man auch gute Kenntnisse haben um nicht einfach irgendwelchen Foppgeistern auf den Leim zu gehen.

lg
Syrius
 
Grundsätzlich wird allen Verstorbenen wiederum eine Aufgabe zugeteilt. Will man also mit ihnen in Kontakt treten, mit ihnen sprechen, so müssen sie Ihre Arbeit unterbrechen. Daher sollte man gute Gründe haben. jene zu zitieren. Andererseits muss man auch gute Kenntnisse haben um nicht einfach irgendwelchen Foppgeistern auf den Leim zu gehen.
Hi Syrius,
im anderen Thread habe ich von Dir gerade um die Liebe gelesen und finde diesen Beitrag kurz und treffend. (y)

Ich würde gern diesen Beitrag von Dir hier etwas auflockern. :sneaky:
Es ist schon möglich bewusst einen Kontakt mit Verstorbenen herzustellen und zu begleiten. Für den Betreffen selbst bewusst wahrgenommen.
Und es ist auch wichtig, denn wie immer wieder beobachtet, lösen sich gewaltige Blockaden, wenn durch solche Kontakte alte Konflikte in Liebe aufgelöst werden.
Es mag derzeit noch nicht üblich sein, jedoch haben wir Verlangen danach. Und um der Liebe Willen ist die Möglichkeit auch gegeben. :liebe1:
 
Hi Syrius,
im anderen Thread habe ich von Dir gerade um die Liebe gelesen und finde diesen Beitrag kurz und treffend. (y)

Ich würde gern diesen Beitrag von Dir hier etwas auflockern. :sneaky:
Es ist schon möglich bewusst einen Kontakt mit Verstorbenen herzustellen und zu begleiten. Für den Betreffen selbst bewusst wahrgenommen.
Und es ist auch wichtig, denn wie immer wieder beobachtet, lösen sich gewaltige Blockaden, wenn durch solche Kontakte alte Konflikte in Liebe aufgelöst werden.
Es mag derzeit noch nicht üblich sein, jedoch haben wir Verlangen danach. Und um der Liebe Willen ist die Möglichkeit auch gegeben. :liebe1:

Natürlich ist dieser Kontakt möglich, jeder Gedanke an einen bestimmten Verstorbenen erreicht diesen. Besteht nun zu diesem ein Band der Liebe, so wird der Mensch nach erfolgter natürlicher Trauer ihn gehen lassen aufdass er seiner Aufgabe nachgehen kann.

Besteht jedoch ein Band der Zerwürfnis oder gar des Hasses so belastet dies beide Seiten gleichermassen. Will heissen, dass auch der Verstorbene am Weiterkommen gehindert ist und deshalb ist es nur gut, wenn solche Dinge noch bereinigt werden.

lg
Syrius
 
gesehen hab ich noch keinen, aber einer hat meine Hand gehalten an einer Stelle wo es mal eine Mühle gab, dort ertraken mehrere Menschen.
 
Werbung:
Die Welt der Toten ist kalt, im Zwischenstadium gibt es keine wärmenden Sonnenstrahlen. Was passiert ist, ist geschehen, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Wesen selbst darf entscheiden, welchen Weg es gehen wird, doch die Zeitspanne, in der sich das Formlose offenbart, ist von kurzer Dauer, so daß recht bald klar ist, wie sich das Rad dreht.
 
Zurück
Oben