Kann man als Lebender wirklich tote Menschen sehen?

Es ist schon merkwürdig hier im Forum, wenn man bedenkt wie wenig Menschen die Möglichkeit haben Tote zu sehen und hier, habe anscheinend alle diese Gabe das übrigens nicht nur für über Menschen diese Gabe vorbehalten ist. Sondern es sind normale Menschen die diese Möglichkeit haben nur etwas feinfühliger und nicht möchte gern so sein wie der Nachbar und diese Menschen sind nicht solche die in einen Chat raum zeigen was sie für Besondere Menschen sie sind. Hier sind nur die die so sein möchten aber nicht sind. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet und hatte gedacht mal schauen was man hier schreibt ist leider nicht viel gescheites leider immer das gleiche ein langweiliges leben. Wer das persönlich nimmt der muss Wissen wieso. Ich denn jedoch einen Frei Meinung ist auch hier wichtig und nicht nur das was alle hören wollen.


Setze dich bitte ernsthaft mit diesen Thema auseinander,bevor du die Axt im Walde schwingst.
 
Werbung:
Sehen mit meinen Augen eher nicht, aber wahrnehmen - meistens als eine bestimmte Energiequalität wie Mutter, Vater, Geschwister, Großeltern, etc. Manchmal bildet sich diese Qualitätswahrnehmung dann im Geist ab als körperliche Form, die ich beschreiben kann, was meistens dann den Tatsachen entspricht.
 
Ich glaubs nicht, du meinst doch mit Geister Menschen oder?
Bei mir war es einmal so, dass ich bei einem Geistheilkreis unbestimmte kalte Winde gespürt habe. Aber ich glaube nicht, dass die Geister nur etwa unbestimmte Winde sind. Ich glaube, dass die Menschen weiterhin vollkommen Mensch bleiben, wenn sie als feines Geistwesen nach dem Tod weiter leben.
 
Ich habe noch keinen Geist eines Toten gesehen und ich möchte es auch nicht, denn es würde mich tierisch erschrecken. Aber ein Ex-Freund von mir hat mal seinen verstorbenen Opa gesehen. Als er nachts aufwachte, saß der Opa gedankenverloren auf einem Stuhl in seinem Zimmer. Als mein Ex ihn anspracht, verschwand er urplötzlich. Ich fand diese Geschichte damals sehr interessant, da mein Ex-Freund - ein "realistischer Naturwissenschaftler", wie ich sich selbst bezeichnete - überhaupt nicht an übersinnliche Dinge glaubte. Die Sache hat ihn jedenfalls damals total verwirrt.
 
reinwiel, es könnte ja sein das die Luft schlecht war und jemand gelüftet hat, dadurch entstand ein Durchzug.;)
 
Werbung:
Arbeitest du im Altenpflegeheim oder meinst du jetzt die Aufgebahrten in der Friedhofshalle? :rolleyes:
Ich hab über viele Jahre einen Job gehabt, in dem ich zwangsläufig immer wieder Tote gesehen hab.
Es wurde gefragt, und das ist die Antwort.
Was soll die Augenrollerei?

Es wurde nicht gefragt, ob man Kontakte zu Verstorbenen hat, wie ich es auch bei der Schamanerei regelmäßig habe.
 
Zurück
Oben