1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann man als Lebender wirklich tote Menschen sehen?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Karlimering, 7. Dezember 2014.

1. Karlimering

Karlimering Mitglied

Werbung:
    Mir ist immer wieder die Frage aufgekommen, ob man wirklich Tote Menschen sehen kann?

Es hat mal jemand erzählt früher, das er das könne. Aber sagen kann man ja viel.

Dass es Kommunikation mit töten gibt mag sein, aber das sehen mit den eigenen Augen fände ich interessant. Hat schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht?

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Natürlich kann man als lebender Mensch tote Menschen sehen. Ich denk nur, dass es umgekehrt eher nicht geht ....

:o
    Zippe

Emillia gefällt das.
  3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Ja, ich hab schon öfter Tote gesehen.

trollhase gefällt das.
  4. Fluegelchen

Fluegelchen Aktives Mitglied

Ja das geht
    aber anders als oft beschrieben.
    Wenigstens ist es bei mir so.

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

.... zumindest kann man es behaupten, und man wird niemanden finden, der das Gegenteil beweisen kann. ;)

R.

6. kalie

kalie Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe auch schon paar gesehen jedoch hier auf Erden nur 2x auf der Astralen Ebene mehrmals.

7. Hoffnung44

Hoffnung44 Mitglied

Na ja, unser Gehirn ist leider nicht darauf ausgelegt. Deshalb wird es den meisten Menschen auch nicht gelingen. Allerdings gibt es schon einige, die einen gewissen Sinn dafür haben und es können. Von denen gibt es wieder welche, die nicht darüber sprechen (weil sie nicht ausgelacht werden wollen oder für verrückt erklärt) und dann gibt es wieder diejenigen, die Bücher darüber schreiben und aufklären wollen und natürlich auch die wenigen "Promis", die eine Menge Geld damit verdienen...

8. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Nicht mit Menschen....

LG
    Grauer Wolf

9. Tantesam

Tantesam Mitglied

Nicht mit Menschen...
    Unseren toten Schäferhund Sam, seit Ostersamstag 2009 ,
    kann ich ihn immer wieder schemenhaft vor unserer offenen Schlafzimmertür sehen.
    Und ich höre auch das Pfeifen durch die Nase, wenn er auf sich aufmerksam machen wollte.

LG Tantesam

Fortunella und GrauerWolf gefällt das.
  10. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Manchmal, wenn in den Wäldern eine besondere Stimmung herrscht, dann begleiten mich 2 Schatten. Ein schwarzer, einer meiner vorangegangen Hunde und ein lichtgrauer, mein Totem.
    Es sind Momente, die mich tief berühren und einen lehren, daß es mehr gibt als nur die physische Welt...

LG
    Grauer Wolf

LaLuna232 und trollhase gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen