Kann man als Lebender wirklich tote Menschen sehen?

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Mir ist immer wieder die Frage aufgekommen, ob man wirklich Tote Menschen sehen kann?

Es hat mal jemand erzählt früher, das er das könne. Aber sagen kann man ja viel.

Dass es Kommunikation mit töten gibt mag sein, aber das sehen mit den eigenen Augen fände ich interessant. Hat schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
ich habe auch schon paar gesehen jedoch hier auf Erden nur 2x auf der Astralen Ebene mehrmals.
 
Na ja, unser Gehirn ist leider nicht darauf ausgelegt. Deshalb wird es den meisten Menschen auch nicht gelingen. Allerdings gibt es schon einige, die einen gewissen Sinn dafür haben und es können. Von denen gibt es wieder welche, die nicht darüber sprechen (weil sie nicht ausgelacht werden wollen oder für verrückt erklärt) und dann gibt es wieder diejenigen, die Bücher darüber schreiben und aufklären wollen und natürlich auch die wenigen "Promis", die eine Menge Geld damit verdienen...
 
Werbung:
Zurück
Oben