Kann man als Lebender wirklich tote Menschen sehen?

:confused4Ich habe Gestern Abend im dunkeln, im Wachzustand, ich hab noch nicht geschlafen sondern saß am Bett, einen schwarzen Schatten gesehen, war ca. 140 cm groß, und der Kopf glich einem Glatzkopf, also es hatte nicht die Form eines Kopfes mit Haaren.
Es bewegte sich fließend und es löste sich auch wieder in sich auf, dauerte nur ein paar Sekunden ich schätze 3 Sekunden, es machte mir keine Angst, ich weiß aber nicht ob es hier her gehört oder zu anderen Wahrnehmungen, da ich verstorbene eigentlich eher so wahrnehme wie sie zu Lebzeiten waren.
 
Werbung:
Viele Jahre her und ich weiß nicht, ob ich es mir nur eingebildet habe. Zwei Arbeitskollegen haben sich erhängt. Natürlich nicht gleichzeitig, da lagen Jahre dazwischen. Der eine Kumpel, mit dem hatte ich Freitags noch herum gealbert. Montag fand man ihn erhängt in seinem Badezimmer. Der Schock saß tief und meine Knie haben damals gezittert. In der Nacht darauf, öffnete ich meine Augen und sah ihn auf der Bettkannte sitzen. Habe schnell meine Augen geschlossen und die Hände vor mein Gesicht geschlagen, solche Angst hatte ich. Als ich meine Augen wieder öffnete, war er weg. Ich weiß tatsächlich nicht, ob es ein Traum war. Denn, wenn es echt war....keine Ahnung.
 
Manchmal, wenn in den Wäldern eine besondere Stimmung herrscht, dann begleiten mich 2 Schatten. Ein schwarzer, einer meiner vorangegangen Hunde und ein lichtgrauer, mein Totem.
Es sind Momente, die mich tief berühren und einen lehren, daß es mehr gibt als nur die physische Welt...

LG
Grauer Wolf
also mich begleitet niemand, bin wohl nicht wichtig genug!
 
ich hab mal im Kino geister gesehen. als alle leute schon im Kinosaal saßen, und der film schon angelaufen war, sind plötzlich ein paar geister aufgetaucht, sind nach vorne geggangen und haben sich vorne in die erste reihe gesetzt!
 
Persönlich habe ich nie die Erfahrung gemacht, einen toten Menschen zu sehen - nicht einmal körperlich und eigentlich bin ich auch sehr froh darüber. :oops:

Habe allerdings von einer mir bekannten Person gehört, sie habe das schon einmal erlebt. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Diese Person hat die Gestalt ihres gerade verstorbenen Großvaters gesehen und die Person stand ihm auch sehr nah; daher bin ich auch der Meinung, dass das Auftreten solch einer Erscheinung durchaus auch durch sehr starke Bindung begründet sein kann. Und ich bin mir schon recht sicher, dass diese Person keine mediale Fähigkeiten besitzt. Wissen kann ich es natürlich nicht - und es könnte natürlich auch sein, dass der Schock des Ablebens sehr groß war...

Alles in allem glaube ich aber durchaus, dass Menschen, die prädestiniert dafür sind, auch tote Menschen sehen können, klar. Gibt da aber natürlich auch Schwätzer, aber die gibts ja überall. :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben