Kann jemand für mich deuten?

Jade76

Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
211
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,
ich habe mir heute 9 Lennis gezogen auf das Thema Beruf/Finanzen.
Ich würde sie gerne einstellen, wenn jemand mir den Gefallen tun kann und sie für mich deutet?

Ganz lieben Gruß
Jade
 
Werbung:
Hallo nochmal!Ich habe meinen Thread nochmal hochgeholt und möchte ein zweites mal bitten, ob jemand das Blatt deuten könnte?!

Oder ist bei solchen Themen das große Blatt besser?
Es geht um meine berufliche Situation/Ausbildung/Weiterbildung.

Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Jade
 
Hallo nochmal!Ich habe meinen Thread nochmal hochgeholt und möchte ein zweites mal bitten, ob jemand das Blatt deuten könnte?!

Oder ist bei solchen Themen das große Blatt besser?
Es geht um meine berufliche Situation/Ausbildung/Weiterbildung.

Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Jade

Du hast noch keine Legereihenfolge bekannt gegeben.
 
Werbung:
Mit Legereihenfolge ist folgendes gemeint.

1-2-3
4-5-6
7-8-9

oder
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Hast Du eine Karte für den beruflichen Werdegang rausgelget? z.B. das Buch für die Weiterbildung?

Hast Du schön mal Karten gelegt und selbst gedeutet??

Grüße
Sandra

Nee,ich glaub das merkt man,oder?:D
Also, die Reihenfolge ist:
1-15/2-04/3-01
4-07/5-26/6-24
7-13/8-08/9-31

Liebe Grüße
Jade
 
Zurück
Oben