3 Karten deuten :)

Khadija1988

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2019
Beiträge
11
Hallo Zusammen :)
Ich bin neu hier und habe dierekt eine Frage.
Normalerweise deute ich Lennis recht gut, aber hier habe ich Probleme.

Die Frage war: Was will mein HM von mir?
Ich habe 3 Karten gezogen;

Fuchs (schaut raus) Kreuz und Turm.

Meine Deutung: der Stillstand ist gut so?
Ich gebe euch gerne einen Ausgleich:)
Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo @Lotusbluete
Den Stillstand den du mit ihm hast ist für dich OK,
Jedoch will er ein Gespräch mit dir
Das zeigen die verdeckten Karten.
Aufpassen, das es kein Streit Gespräch (Rute) wird.
Es wird eine Entscheidung (Weg) verlangt.

LG. Des Tirolermadl

Ich habe hier keine Frage gestellt sondern @Khadija1988.
Macht nix, es ist noch früh.

Habe nur die Karten reingestellt zum besseren Übersicht :)
 
Offene Karten:



QS:

Hey @Khadija1988, diese Reihe scheint zu sagen: Schluß mit dem Versteckspiel, jetzt wird es Zeit für Aufrichtigkeit und dem Ziehen einer Grenze.

Mit Bär als QS hat das einen fordernden Beigeschmack. Im Sinne von, du legst die Karten auf den Tisch, ohne daß er unbedingt das gleiche tun wird.




QS:

Für mich sind das hier die Häuser: Auslageplatz + Zahl (wie bei Lilith beschrieben).

Haus des Bärs steht für Macht und Autorität; Haus der Ruten beschreibt Gespräche, die zur Einsicht führen sollen oder im Sinne von "einnorden; Haus der Wege zeigt eine Entscheidung an. Diese Hausplätze sind unromantisch, sie scheinen eher in den Bereich "Probleme im Beruf" zu passen.

QS die Vögel können einen Austausch per SMS anzeigen. Die Klärung, die du dir wünschst, könnte in Form von Textnachrichten stattfinden.
 
Hallo Zusammen :)
Ich bin neu hier und habe dierekt eine Frage.
Normalerweise deute ich Lennis recht gut, aber hier habe ich Probleme.

Die Frage war: Was will mein HM von mir?
Ich habe 3 Karten gezogen;

Fuchs (schaut raus) Kreuz und Turm.

Meine Deutung: der Stillstand ist gut so?
Ich gebe euch gerne einen Ausgleich:)
Vielen Dank!

ich denke er will endlich eine Lösung und das sich etwas verändert, Und nein der Stillstand , so wie er grad ist, gefällt ihm nicht, eine Klärung ist für ihn angesagt, und das fordert er von dir ein.
es könnte eine Klärung sein in Richtung, das du endlich akzeptierst das es keine Beziehung gibt, du endlich den Weg einer alleinstehenden Person gehst..
in die andere Richtung eher nicht.

du siehst selbst das es keinerlei Herzenkarten gibt bei deinen Karten,

sind meine Gedanken dazu.
 
Werbung:
Ich Danke euch recht Herzlich für eure Deutungen und Mühe!
Ich weiß, dass ich ihm egal bin, hat er mir klar und deutlich mitgeteilt.
Ich habe gefragt, weil eine Kartenlegerin zu mir sagte, dass er auf mich zu kommen wird.
Ich wollte wissen, was er von mir will.

Wenn jemand eine kurz legung haben möchte als Ausgleich, einfach melden :)

Vielen Dank nochmal an alle :)
 
Zurück
Oben