Kann ich auf ihn zählen?

Die Wege verst.Mäuse-Verlust,die Entscheidung geht ins Verlusst und der Turm auf eine Wolke verst.Ring.Sein Wahl geht ins Richtung Trennung/Abbruch.

Du fragtest aber ob du auf ihm zugehen sollst oder lieber lassen also spricht das für dich.Die Wege stehen für dich,für deine Endscheidung.

Alles liebe

Bea

Liebe Bea,

also meinst du, ich sollte auf ihn zugehen? Aber wenn seine Entscheidung in Richtung Abbruch geht sollte ich es doch lieber lassen oder?
Die Freundschaft sollte ja nicht in Gefahr stehn.

lg ZL
 
Werbung:
Liebe Bea,

also meinst du, ich sollte auf ihn zugehen? Aber wenn seine Entscheidung in Richtung Abbruch geht sollte ich es doch lieber lassen oder?
Die Freundschaft sollte ja nicht in Gefahr stehn.

lg ZL

Hallo Zwillinglady.Es ist dein Blatt auf deine Frage (denke ich) und die Wege stehen für dich,du wirst dich nicht entscheiden können laut karten.
Er wird dir die Entscheidung abnehmen.Es wird sich alles hinziehen mit ihm über eine längere Zeit....Beziehung ist nicht zu sehen aber für eine Freundschaft sprichts nichts dagegen.Wenn du dafür bist,mach eine Freundschaft daraus.

Liebe Grüße

Bea
 
Zurück
Oben