Ist meine Freundin ehrlich mir gegenüber

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo zusammen, ich hab ein Thema was mir am Herzen liegt und zwar ist das eine Freundin von mir, ich habe das Gefühl das sie nicht ganz ehrlich zu mir ist was einen Freund von mir anbelangt.

Kurz zum Verständnis, ich habe einen guten Freund mit dem ich seit Jahren befreundet bin und der auch mein ewiger HM ist auch wenn aktuell nur eine Freundschaft besteht. Meine Freundin hat ihn erst kürzlich bei einem gemeinsamen Abend kennengelernt und seitdem öfter mal Kontakt mit ihm was ja an sich kein Problem ist wenn sie nicht dauernd nachhacken würde ob zwischen uns mehr läuft oder ob ich eh kein Problem damit habe, da bin ich ein bisschen Misstrauisch und habe ein ungutes Gefühl.
Aus diesem Grund hab ich mal eine 9er Legung gemacht mit der Frage " Ist A. ehrlich zu mir bezüglich M." und folgende Karten (online) gezogen.

33 30 14
26 06 22
01 25 02

Verdeckte Karten (wenn ich richtig gerechnet habe :LOL:)

34 32 17
30 11 28
08 33 11

Gelegt habe ich in folgender Reihenfolge:

234
516
789

Habs auch wieder mal mit dem einstellen der Karten probiert aber scheinbar bekomm ich das einfach nicht auf die Reihe :unsure::whistle:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand seine Einschätzung oder Meinung abgeben kann...spinne ich mir was zusammen oder habe ich einen Grund misstrauisch zu sein?! o_O:)

LG Sabine
 
Werbung:
Habs auch wieder mal mit dem einstellen der Karten probiert aber scheinbar bekomm ich das einfach nicht auf die Reihe :unsure::whistle:
Hallo Sabine,

L Button drücken rechts oben im Antwortkästchen neben dem weiss unterlegten "W" - dann kommt ein solches Pärchen [ LENO][ /LENO]
dazwischen in die Mitte- die Zahlen-Nummer eingeben- einstellige Ziffern mit einer "0" davor.
[ LENO]07[ /LENO] =

.
 
Hallo zusammen, ich hab ein Thema was mir am Herzen liegt und zwar ist das eine Freundin von mir, ich habe das Gefühl das sie nicht ganz ehrlich zu mir ist was einen Freund von mir anbelangt.

Kurz zum Verständnis, ich habe einen guten Freund mit dem ich seit Jahren befreundet bin und der auch mein ewiger HM ist auch wenn aktuell nur eine Freundschaft besteht. Meine Freundin hat ihn erst kürzlich bei einem gemeinsamen Abend kennengelernt und seitdem öfter mal Kontakt mit ihm was ja an sich kein Problem ist wenn sie nicht dauernd nachhacken würde ob zwischen uns mehr läuft oder ob ich eh kein Problem damit habe, da bin ich ein bisschen Misstrauisch und habe ein ungutes Gefühl.
Aus diesem Grund hab ich mal eine 9er Legung gemacht mit der Frage " Ist A. ehrlich zu mir bezüglich M." und folgende Karten (online) gezogen.

33 30 14
26 06 22
01 25 02

Verdeckte Karten (wenn ich richtig gerechnet habe :LOL:)

34 32 17
30 11 28
08 33 11

Gelegt habe ich in folgender Reihenfolge:

234
516
789

Habs auch wieder mal mit dem einstellen der Karten probiert aber scheinbar bekomm ich das einfach nicht auf die Reihe :unsure::whistle:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand seine Einschätzung oder Meinung abgeben kann...spinne ich mir was zusammen oder habe ich einen Grund misstrauisch zu sein?! o_O:)

LG Sabine

als nachfrage von mir,

ich erkenne nicht wo die Unehrlichkeit sein sollte, in dem was du aufzählst.
Ihre Nachfragen sind Fragen, die sie stellen kann, und wird wenn sie Kontkt mit ihm alleine hat. Sie fragt ja eher nach dem wie du es siehst das sie eben Kontakt zu ihm hast,

frage : hast du ihr gesagt das du ihn eigentlich willst , du verunsichert bist und gerne wüsstest welche Beziehung sie zu ihm hat? Vorallem das du nicht möchtest das da mehr aus beiden wird?

ich frage mich eben, weil der Fuchs auf der 4 steht, und das dein haus ist,
ebenso weil die Ausgangskarte die Wolken sind und die Schlange ergeben, hier ist deutlich das du sie als Rivalin in dem Bezug siehst.

deswegen meine Frage, wer ist von euch beiden unehrlicher im miteinander Kontakt, ?

allein die Quersumme zeigt mir das es eher darum geht, wer besitzt diesen Mann,

sorry wenn ich da so ehrlich dich befrage.......................

Nachtrag: deine verdeckten karten stimmen nicht.
 
Hey @flimm
kein Thema, kannst gerne ehrlich frage und ich werde Dir gerne antworten auch wenn es vielleicht kompliziert ist...

Also ja sie weiß das ich Gefühle für ihn habe, mehr als Freundschaft, er weiß das auch und das beruht ja eigentlich auf Gegenseitigkeit nur hat es bisher einfach noch nie mit einer Beziehung funktioniert und daher wollten wir es mal auf Freundschaftsbasis probieren...es wird halt einfach nicht darüber gesprochen wie wir zueinander stehen weil es so einfacher ist irgendwie ;) (klingt komisch ich weiß)

Ich weiß auch das er kein Interesse an ihr hat, da hab ich keine Angst weil ich habe mit ihm gesprochen und er hat mir ehrlich gesagt das es für ihn nur ein rein freundschaftlicher Kontakt ist und nicht mehr.

Aber sie macht immer so spitzige Bemerkungen über ihren Kontakt und sie wolle ja nicht das ich sauer bin (was ich ja nicht bin) und meinte auch schon zu ihm das ich sehr komisch wäre weil ich Eifersüchtig bin und bringt da irgendwie unruhe rein. Ich bin ein gebranntes Kind was Vertrauen anbelangt und ich habe einfach ein komisches Gefühl wenn sie mir ständig unterstellt das ich damit ein Problem habe...ich hoffe du verstehst was ich meine, kann ich nicht beschreiben o_O
 
@sabinerobin: Gibt es nicht die Möglichkeit, für dich Klarheit zu schaffen, welche Art von "Beziehung" es zwischen deinem HM und dir langfristig gesehen geben kann/wird/soll?

Du schreibst "er ist nur Freund", aber eigentlich willst du ihn als Herzmann. Warum seid ihr denn nicht "richtig" zusammen? So ist das doch wie ein Schwebezustand: "Eigentlich ist er nur (m)ein guter Freund... ich will ja gar nicht mehr von ihm.... er kann sich treffen, mit wem er will... mist, meine Freundin findet ihn interessant... will sie was von ihm? .... soll ich jetzt eifersüchtig und mißtrauisch werden?... hach ja... eigentlich ist er ja seit Jahren mein Herzensmann..."

Liest sich für mich irgendwie... kompliziert :whistle::confused:
 
Werbung:
Sie ist ehrlich zu dir - was diesen Mann angeht, an dem sie selbst interessiert ist. Und sich als die Wegedame mit verdeckt Herr auch sehr um ihn bemüht.

Und wohl auch die grösseren Chancen bei ihm hat. Und du dabei für sie nicht wirklich eine Rivalin bist- du mit verdeckt Sarg auf Schlange auch langfristig gesehen ausfällst- weil er mehr Interesse an ihr hat und sich von ihr in seinem Selbstwertgefühl bestärkt sieht.

Ob das dann eure Freundschaft weiterhin aushält- glaube ich eher nicht.
 
Zurück
Oben