werde ich überleben?

Hallo liebe Zwillinglady

Du hast schon recht daß es sich auf den ersten Blick widerspricht.
Rausgeschmissenes Geld ist es jedenfalls nicht,denn Werbung bringt Dich ja immer wieder in Erinnerung ,und ich denke daß dies in Deinem Fall so ist.
Von daher ist es schon ein Erfolg :D ,auch wenn die Einnahmen dadurch nicht signifikant steigen,oder zumindest so wie du es dir wünschst.

Zumindest ist es aber so daß Du Dein Geschäft betreiben kannst ohne in den Verlust zu gehen,du hast ein richtiges Händchen dafür!!
Darf ich fragen was du machst?

Liebe Grüße
Fiffi
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

mein Geschäft wird im Juni ein Jahr. Ich mache mein Job mit Leib und Seele. Seit ich das Geschäft habe bin ich ständig am kämpfen. Mein Kampf bis heute hat seine Ernten gebracht aber meinen Ziel habe ich noch nicht erreicht.

Jetzt habe ich hoch gepokert. Für sehr viel Geld (was ich nicht habe) ist ein Werbeprojekt am laufen.
In kürze wird es gestartet. Ich bin sehr zuversichtlich was diese Werbemassnahme betrifft aber auch habe ich Ängste.
Ich beharre auf dieses Geschäft und werde es nicht aufgeben! Ich werde mich durchkämpfen bis ich umfalle! Entweder es wird laufen oder es wird Laufen!
Zum anderen ist bei mir gegenüber ein riesen Bauprojekt geplant. Wenn dies fertig ist werde ich die Aufträge auch bekommen,spätestens dann bin ich überm Berg, aber die haben noch nicht mal angefangen. D.h. kann 1-2 Jahre dauern.

Nun zu meine Frage, liebe Foris, was meint ihr zu meinen Karten?

Wird meine Werbeaktion erfolg bringen? Werde ich finanziell ins grüne kommen? Werde ich bzw. mein Geschäft überleben können?

meine Legung:

123
456
789






weiss nicht warum aber der Sarg als letzte Karte macht mir Sorgen.

lg Zwillinglady

hallo zwilling!
karten lesen ist mir eigentlich recht blöd geworden, denn man sucht immer die kongruenz derselben mit seinen eigenen wünschen.
nun denn, lese die karten zusammen mit deinen zeilen, von daher würde ich sagen, deine wünsche erfüllen sich allesamt :)

ABER
das problem wäre:
irgendwann wirst du deine wünsche ändern oder zumindest überlegen diese zu ändern und schwups läuft es nicht mehr so wie du es jetzt wünschst. und dann beginnt das spiel von vorne, nicht wahr?
lg klara

ohne gewährleistung, rat ohne wille auf nachahmung - kurz meine eigene meinung
 
Zurück
Oben