Kann ein Liebeszauber Liebe erzeugen?

Aber er sah bei mir die letzten Male keine Konstanz - und da muss ich ihm recht geben . Er möchte evtl einfach für eine längere zeit sehen dass es funktionieren kann .
Ich habe heute mit ihm telefoniert . Er hat gemeint . Er weiß es selber nicht . Sehen wir einfach wie es sich entwickelt .
In dieser Situation kann ich Ihn verstehen das er so handelt,und abwarten was die Zeit so ergibt.So kann es eine neue Chance für euch beide geben,wenn Du etwas zurücksteckst in "Deinen Handlungen"und er dem, oder Deinem Druck entgehen kann, und sich etwas neues schönes für euch bilden"kann".Es sollte gegeben sein das man sich ausspricht, und miteinander reden kann, den wenn dies nicht mehr gegeben ist, scheitert jede Beziehung,ich wünsche Dir,euch viel Glück dabei. :)
 
Werbung:
Danke du bist sehr lieb und ich habe gerade tränen in den Augen als ich deine Zeilen gelesen habe .
Ich hoffe so sehr dass es nicht nur eine Verzögerungstaktik von ihm ist .
Ich wünsche mir so sehr dass er uns als Familie noch eine zweite Chance gibt .
Mein Herz ist so voll und wenn ich ihn sehe geht es mir auf .
Angst er ist voller Misstrauen und Zweifel . Er hat Angst vor einem zweiten scheitern , zumal ich mich damals getrennt habe
Ich habe Angst mich zu verrennen
 
Danke du bist sehr lieb und ich habe gerade tränen in den Augen als ich deine Zeilen gelesen habe .
Ich hoffe so sehr dass es nicht nur eine Verzögerungstaktik von ihm ist .
Ich wünsche mir so sehr dass er uns als Familie noch eine zweite Chance gibt .
Mein Herz ist so voll und wenn ich ihn sehe geht es mir auf .
Angst er ist voller Misstrauen und Zweifel . Er hat Angst vor einem zweiten scheitern , zumal ich mich damals getrennt habe
Ich habe Angst mich zu verrennen
Das habe ich gerne getan,wenn es Dir geholfen hat, und ich hoffe für Dich,das Du einsichtig wirst aber ich denke da kann ich mich auf mein Gefühl hoffentlich diesmal verlassen.Du kannst gerne per Pn mich anschreiben wenn Du etwas auf dem Herzen hast Lg.:)
 
Das habe ich gerne getan,wenn es Dir geholfen hat, und ich hoffe für Dich,das Du einsichtig wirst aber ich denke da kann ich mich auf mein Gefühl hoffentlich diesmal verlassen.Du kannst gerne per Pn mich anschreiben wenn Du etwas auf dem Herzen hast Lg.:)
stelle doch einfach deine Preisliste öffentlich..
 
Wie lange seid ihr denn schon offiziell getrennt? Du schreibst von Jahren? Es kann natürlich sein, dass er sich seiner Gefühle unsicher ist und dann sehen die Kartenleger auch nichts anderes, aber wenn das schon sehr lange so geht, glaube ich das persönlich nicht mehr. Könnte eine Hinhaltetaktik sein, bis was vermeintlich besseres kommt.

Und wenn das tatsächlich schon jahrelang so geht, dann würde ich ihn sehr wohl unter Druck setzen und ihm ein Ultimatum geben. Vermutlich wird er zwar nicht zurückommen aber man hat doch für sich selber Gewissheit. Das ist ja das schlimme an solchen Situationen, man kann nie abschließen und nach vorne schauen. Man ist in einem Strudel gefangen und darum geht es den meisten so dreckig. Man kann eine Weile für etwas kämpfen, aber man muss auch wissen wann man verloren hat.


Ich sehe das an einem solchen Punkt als eine neue (!) Beziehung. Druck über alte Kamellen bringt da nichts. Entweder kann man neuen "Pfiff" hineinbringen, so wie man es am Anfang jeder Beziehung auch macht, oder nicht. Dabei machen dann auch ganz andere magische Ansätze Sinn, als wenn man das als "PRF" oder was auch immer sieht - unter dem Gesichtspunkt ließe sich da wohl weniger ausrichten.
 
Die klare Antwort ist "NEIN". Ich glaub vielen ist das hier gar nicht bekannt oder bewusst, darum schreib ich es mal. Man kann vieles erzeugen, bis hin zu Besessenheit die dann mit Liebe verwechselt wird. Aber die echte Liebe kann nicht per Zauber gemacht werden. Also wo keine echten Gefühle sind, kann man sie auch nicht herbeirufen.

Daran sollte man auch denken, bevor man einen Liebeszauber in Erwägung zieht.
Das was Du unter Liebe verstehst ist letztlich Besessenheit oder auch Romantik genannt und dient der Fortpflanzung und der Rudelsicherung.Ob man sich das selber zaubert oder mithilfe dritter ist fürs Ergebnis egal.
So oder so lässt man sich fesseln.

Liebe im magischen Sinne ist zum einen eine Technik, gibt zum anderen die Freiheit einer Wahl ,fühlt sich ganz nebenbei auch noch super an und geht ein wenig über Dein Primatendasein hinaus.

(Nichts gegen eine schöne gepflegte Partnerschaft, aber mit etwas mehr Ehrlichkeit betrachtet, wäre die Scheidungsrate oder der fliegende Wechsel von dieser geringer und es gäbe weniger Hokuspokus um dieses Thema)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben