Kann ein Liebeszauber Liebe erzeugen?

Nein ich beschwere mich nicht dass ich nicht das gehört habe was ich wollte .. Es hieß aber eigentlich durchgehend : schwierig zu sagen ... Blockaden .... Könnte sein .. Könnte nicht sein ....
Es geht mir
 
Werbung:
Lieber ne negative Antwort als gar keine - aber bei diesem Thema wollte sich niemand aus dem Fenster lehnen
Und ja , da geb ich dir recht : Ich mach mich klein und bedürftig im Moment
 
Aber man hört doch immer dass man kämpfen soll
Wer's nicht versucht , hat schon von vornherein verloren etc etc

Wenn du schon kämpfen willst, dann mach es richtig - die Liebe ist ein seltsames Spiel...

Kampf ist nicht immer etwas, das nach Aussen getragen werden muß, vielleicht reicht es völlig aus, wenn du mit dir (und deinen Gefühlen) kämpfst, es ein bisschen lockerer nimmst und zulässt, daß es mal läuft, aber nicht mehr daraus werden muß, zwangshalber...das wird dir den Druck nicht nehmen, aber ihm, - dein Kampf, nicht seiner. Ob du diesen allerdings auch bestreiten willst...siehe Brecht etc etc...

Der Schöpfer ernährt alle Vögel, aber er legt ihnen das Futter nicht ins Nest :)
 
Danke dir. Diese 2 Möglichkeiten sind es einfach auch meiner Meinung nach : entweder Unsicherheit oder hingehalte
Aber wie kriege ich die Antwort
Bei gezieltem Frage heißt es ich soll ihn nicht unter Druck setzen

Gezielte Frage direkt an ihn gerichtet oder meinst du damit die Kartenleger?
 
Werbung:
Gefühle sind da , aber er weiß nicht ob es für einen Neuanfang reicht

Das meinte ich . Ist das übersetzt:nein !!
 
Zurück
Oben