Kann ein Liebeszauber Liebe erzeugen?

Werbung:
Ja, ich weis, is Scheiße :D
Aber wie sollen wir denn die Pest hier denn loswerden...?
Irgendwo muss man ja anfangen :D oder ?
Wär ja zu einfach es zu tun, aber vielleicht ist ja n Papa ohne Geld, dahinter mit hungrigen Mündern usw. :)
Pest ist relativ. Die alten Störenfriede sind weg und man kann das Niveau besser halten ;)
 
Werbung:
Äh k9 - was möchtest du denn jetzt genau sagen ?! Ich komme nicht ganz mit
Ich wollte darkmoon damit sagen, dass das, was er/sie unter Liebe versteht, letztlich nichts anderes als ein "Liebeszauber" ist. Es geht um Bedürfnisse und Trieb und es ist kaum ein Unterschied, ob das direkt zustande kommt oder dritte.
Jeder praktizierender Magier weiß , das Liebe nichts mit Bedürftigkeit oder Trieb zu tun hat, sondern in der Weite und Offenheit liegt, nicht im Besitzstreben oder einer Abhängigkeit. Übrigens wirkt genau diese Offenheit äußerst attraktiv , sprich, wer nicht haben oder besitzen will, bekommt reichlich.
Das ist gelebte Praxis. Abhängigkeit wirkt auf den jeweiligen Partner unsexy.


Alles andere hält auf der Triebebene fest und ist Gerede.
Viele mögen diese Leidenschaft. Das Wort spricht für sich und jeder darf auf dem Niveau spielen, welches er bevorzugt.
 
Zurück
Oben