kann auch wer in die vergangenheit sehen?

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
ist es eigentlich auch möglich, über das leben der ahnen anhand der geburtsdaten etwas heraus zu finden? es ginge zurück bis ca 1621 ...

wäre erfreut über eine positive antwort

glg

teldra
 
Werbung:
ist es eigentlich auch möglich, über das leben der ahnen anhand der geburtsdaten etwas heraus zu finden? es ginge zurück bis ca 1621 ...

wäre erfreut über eine positive antwort

glg

teldra

...und davor?
Rückschau in andere Leben is nich so dolle, im eigenen is leichter.
Schonmal ne Rückführung in Augenschein genommen?
 
Werbung:
hallo palimm,

und davor, wär natürlich auch interessant, hätte ja auch die geburtsdaten meiner vorfahren...

da es ja um den familienstammbaum geht...

rückführung würde mich schon mal interessieren, weiss aber nicht wer im ahrntal ( süd-tirol) sowas macht...

glg

teldra
 
Zurück
Oben