Kan mir jemand etwas zu dem Buchstaben sagen?

hier sind nur Meister die sich gerne auf die Brust trommeln und sich gegenseitig toll finden

Das stimmt nicht...das sieht nur so aus ;)

Nur die meisten sind sich hier bewusst, das im Falle eines Falles,
eine Aussage kritisiert wird und nicht eine Persönlichkeit. Und wenn
man das mal verstanden hat, kann man auch dafür dankbar sein und es
einfach mal als Denkanstoß hinnehmen ohne die beleidigte Leberwurst
zu spielen^^

Aber es ist auch eine persönliche Einstellung , ob man sich hier "beweisen" will
oder was "lernen"
 
Werbung:
Stimmen denn die Buchstaben nicht mit den Tönen überein bzw. korrespondiert da nicht auch was?
Ich hatte ja die drei Mutterbuchstaben angesprochen die ja an unterschiedlichen Regionen im Mundraum gebildet werden und so die Grundtöne liefern.

@Metadiskussion
Und wenn
man das mal verstanden hat, kann man auch dafür dankbar sein und es
einfach mal als Denkanstoß hinnehmen ohne die beleidigte Leberwurst
zu spielen^^

Ja, sicher, das ist klar. Nur wieviele Interessierte Leute haben nicht die Gelegenheit das zu verstehen? Also ich mein Forendarwinismus gut und schön ... aber man kann auch netter miteinander umgehen ;)
 
Ja, sicher, das ist klar. Nur wieviele Interessierte Leute haben nicht die Gelegenheit das zu verstehen? Also ich mein Forendarwinismus gut und schön ... aber man kann auch netter miteinander umgehen ;)

Du kennst mich nicht, woher willst Du wissen das ich nicht nett bin ;)
Mal abgesehen das ich den "Vorwurf" der Unfreundlichkeit für nicht haltbar halte..

Außer aus der subjektiven Sicht heraus.Und der kann ich eh nicht gerecht werden.
Aber was ich versuchen kann, ist authentisch zu sein..und da bedeutet nun mal,
angesichts der eingeschränkten Kommunikationsform hier, Friss oder stirb..


Würde ich mich jedem Fragesteller anpassen und auf seiner Ebene der Kommunikation antworten...wäre ich unehrlich..

bin ich ehrlich , fühlt sich der eine oder andere angepisst...

ICH denke ich bin lieber ehrlich..ICH behaupte sogar, wenn ich die Leute, aus
MEINER Sicht , verarschen würde...würde es Ihnen noch nicht mal auffallen ...
 
ist ganz komisch ...wenn ich zu jemandem ungeduldig bin ...sag ich es mal so ...dann wirkt das beim anderen ..ich mein das aber in dem moment nicht böse ...muss mich aber fragen will ich jetzt nur ne bestätigung dafür ...dass ich so toll bin ...oder kann ich mich einfach als schauspieler eines stückes begreifen ...das hier von allen aufgeführt wird....dann wirds und bleibt es spannend...
 
verifizieren muss ich ga nix :D

was interessiert dich an magie, wenn nicht mal persönliche praxis?
du verarschst nie die anderen sys. man kann mittel nutzen ohne den hersteller, oder die art und weise der herstellung super zu finden. würde ich darauf achten, hätte ich weder bardon ausprobiert, noch überhaupt mal meinen hintern in richtung praxis bewegt.

..und die wirkung, mala, ist in meinem erleben keinesfalls oberflächlich.
 
..und die wirkung, mala, ist in meinem erleben keinesfalls oberflächlich.

Kein Zweifel,
aber ich nehme nicht an, das diese Wirkung zu erzielen ist, wenn man nur den Bardon gelesen hat. Vor allem wenn es um das Thema Kabbala geht. Letztlich ist die wahre Kabbala was Du für Dich als diese annimmst und als wahr erkennst.
 
ist ganz komisch ...wenn ich zu jemandem ungeduldig bin ...sag ich es mal so ...dann wirkt das beim anderen ..ich mein das aber in dem moment nicht böse ...muss mich aber fragen will ich jetzt nur ne bestätigung dafür ...dass ich so toll bin ...oder kann ich mich einfach als schauspieler eines stückes begreifen ...das hier von allen aufgeführt wird....dann wirds und bleibt es spannend...

das stück heisst übrigens .."sprache und kommunikation":D:rolleyes:
 
Werbung:
wenn s nicht mit dem zu tun hat was da oben in meiner birne schwingt ...dann ist es für mich nicht wichtig ...wenn ich ehrlich bin...:)
also zunächst versteh ich mal nur mich selbst ...wenn mir das glingt ist das schon sehr befriedigend ...wenn assoziativ darauf jemand anspringt bin ich glücklich und kann mich auch mitfreuen ...wenn sich ein interessanter dialog anspinnt...:)
 
Zurück
Oben