Kan mir jemand etwas zu dem Buchstaben sagen?

S

SYS41952

Guest
hebrew4ctrc.gif


Edit: +n :D XD
 
Werbung:
hebrew4ctrc.gif


Keine Ahnung..vielleicht warum dem Buchstaben so eine besondere Bedeutung
zu gesprochen wird, aber einem lateinischen z.B nicht..
 
Das basiert auf der Annahme, das Sprache Ausdruck des Wesentlichen ist (oder war). Je ursprünglicher die Sprache desto mehr ist vom "wesentlichen" noch enthalten. Hebräisch wird als eine der Ursprachen angenommen. Dazu
kann man mal nach den Mutterbuchstaben googlen, sich fragen wie werden die ausgesprochen und wie korreliert das mit der Schöpfung an und für sich.

Aber ich bin sicher das die vielen Magier hier an Board das besser wissen und erklären können als ich. :D
 
gute erklärung meine ich.

schau mal bei deinen ebooks bei franz bardon "der schlüssel zur wahren quabbalah", da haste für jeden buchstaben oder deren kombination ne beschreibung der wirkung. mußte dann nur noch verifizieren:D
 
Ich würde Dir da vom Bardon, Papus, ... erstmal abraten, denn diese liefern bereits eine Interpretation die auf Ihre magischen Arbeiten abgestimmt ist. Ausserdem sind diese recht oberflächlich.
Wirklich weiter gebracht hat mich da:
Buchstaben des Lebens von Weinreb

:D
 
Ich finde den Titel : Bla bla Wahre Kabalah" schon erschreckend arrogant, deswegen fällt es eh
raus aus der Bücherliste...
 
Ich finde den Titel : Bla bla Wahre Kabalah" schon erschreckend arrogant, deswegen fällt es eh
raus aus der Bücherliste...

Um einen echten Einblick in die Kabbala zu bekommen kann ich nur obiges Buch und "Schöpfung im Wort" von Weinreb empfehlen. Beides sehr gute Bücher mit ausgesprochen erhellenden Passagen!

Magie ergibt sich daraus dann schlüssig von selbst, ganz von selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben