Kai Guang Amulet

Werbung:
Ja und diese Haken sind Peanuts ;)

Korrekt verstanden sind diese "Haken" derartig schwer umfassend zu erfüllen, dass sich selbst hochrangige Praktizierende damit verdammt schwertun.
Abgesehen davon, dass man sie teilweise auch erstmal verstanden haben muss, wie die obige Nachfrage mit der falschen Antwort bereits exemplarisch aufzeigt.
 
Das ist für Dich sowieso irrelevant, da Du eh was anderes wieder daherbringst.Es folgt dann das Du verschiedene Geschlechtsorgane hast und so weiter,und so fort,dann Dein ganzer Schmuddel kram dazu einfach widerlich:flush2:

Aha ^^

Ich nehm an, an so einem Punkt erübrigen sich dann auch weitergehende Richtigstellungen.
Du hast die Punkte in den Thread eingebracht, du solltest von daher in der Lage sein, den übrigen Mitschreibenden auch zu erklären, was du ihnen da vorzuschreiben versuchst. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, solltest du vielleicht überdenken, ob es angebracht ist, diese Themen aufzubringen ;-)
Es ist deine Verantwortung, und ich denke, da lass ich sie jetzt auch einfach mal liegen ;)

"Schmuddelkram", lol

Viel Spaß noch
 
Die Schreibung "Amulet" für "Amulett" könnte aus dem Artikel stammen, den ich verlinkt habe.

Warum denn die Sache englisch bezeichnen, wenn es ein deutsches Wort dafür gibt?
 
Liebe Thementeilnehmer!

Ich finde es total dumm, wie sich dieser Thread entwickelt hat. Es ging mir nur grundsätzlich um die Frage, was das Amulett (hier nun auf Deutsch - und nein duden.de ist mir sehr wohl ein Begriff - hab nur die Bezeichnung angegeben, welche auf dem Amulett drauf steht).

Diese Streitereien hier im Forum versteh ich überhaupt nicht. Man kann klarerweise diskutieren, aber es driften teilweise die Unterhaltungen dermaßen ab, dass sich direkt Beschimpfungen entwickeln. Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Beschimpfungen auch Schwingungen erzeugen und auf den Leser/die Leser übergehen können? Ich persönlich hab mich geärgert über die Entwicklung des Threads, dass ich mich dazu nicht mehr geäußert habe, aber jetzt wollte ich mich dazu mal äußern, wo sogar die Rechtschreibung angekreidet wird.

Leute habt ihr nichts anderes zu tun, als sich über solche Dinge aufzuregen? Das ist nicht mal ein Posting wert! Ehrlich!

Gut gemeint und ich hoffe es kommen jetzt nicht noch irgendwelche Angriffe! Find ich sonst sehr sehr traurig!

glg elfe
 
Liebe Thementeilnehmer!

Ich finde es total dumm, wie sich dieser Thread entwickelt hat. Es ging mir nur grundsätzlich um die Frage, was das Amulett (hier nun auf Deutsch - und nein duden.de ist mir sehr wohl ein Begriff - hab nur die Bezeichnung angegeben, welche auf dem Amulett drauf steht).

Diese Streitereien hier im Forum versteh ich überhaupt nicht. Man kann klarerweise diskutieren, aber es driften teilweise die Unterhaltungen dermaßen ab, dass sich direkt Beschimpfungen entwickeln. Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Beschimpfungen auch Schwingungen erzeugen und auf den Leser/die Leser übergehen können? Ich persönlich hab mich geärgert über die Entwicklung des Threads, dass ich mich dazu nicht mehr geäußert habe, aber jetzt wollte ich mich dazu mal äußern, wo sogar die Rechtschreibung angekreidet wird.

Leute habt ihr nichts anderes zu tun, als sich über solche Dinge aufzuregen? Das ist nicht mal ein Posting wert! Ehrlich!

Gut gemeint und ich hoffe es kommen jetzt nicht noch irgendwelche Angriffe! Find ich sonst sehr sehr traurig!

glg elfe

:thumbup:
 
Werbung:
Diese Streitereien hier im Forum versteh ich überhaupt nicht.

Ich schon, denn man sollte es nicht meinen, aber fundamentalistische Buddhisten verschiedener Sekten stehen fundamentalistischen Christen ebensolcher in der Intensität ihrer Überzeugungen und gegenseitigen Abneigungen gewöhnlich nicht allzu sehr nach.

Wie schon mehr als einmal geschrieben wurde, wäre es hilfreich gewesen, wenn du ein Foto eingestellt hättest. Ich für meinen Teil meinte damit ein Foto von DEINEM Exemplar.

Aber lass gut sein. Für mich jedenfalls hat sich die Sache erledigt.
 
Zurück
Oben