Kai Guang Amulet

Na, sorry für den harschen Kommentar zu deiner Sprache, aber ein Deutschkurs würd dir echt mal guttun.
Dass du allerdings groß tönst und anschließend dann immer nur willst, dass Andere recherchieren, aber selbst nicht in der Lage bist, Tacheles beizusteuern, ist nun echt nix Neues. Die Rechnung, darauf zu spekulieren, dass die Person am anderen Ende noch viel mehr Farang ist als du, geht nunmal nicht immer auf, und wenn man schon bewusst Dinge aus der Luft greift, um sich als den Wissenden zu präsentieren, bloß um ggf. dann zwei Brocken Thai hinzuschmeißen (was besonders lustig ist, wenn es im Thema um einen chinesischen Mönch geht), weil man eigentlich ja selbst nix versteht, sollte man damit rechnen, dass mal irgendwer nachfragt, und die mangelnde Wissens- und Verständnisbasis auffällt.

Aber ist klar, du machst es dir einfach - du greifst Dinge aus der Luft, und wenn dann jemand was nachfragt, findest du schon eine Ausrede, wieso du die Antwort nicht liefern brauchst.
Ich würd dir ganz bestimmt keine 200 Euro für einen Liebeszauber zahlen, weißt, wieso soll ich davon ausgehen, dass du die Wirkungsweise dessen überprüfst, was du da tust, wenn du schon nicht überprüfst, was du als Wahrheiten in den Raum stellst.

Dass ich nachfrage und prüfe, sagt etwas über mich aus, auch wenn ich zugebe, dass ich manchmal netter sein könnte ... dass du Mist erzählst und angepieselt reagierst, wenn man das aufzeigt, sagt allerdings wiederum über dich etwas aus ;) In dem Sinne tust du dir vielleicht erstmal selbst leid, würde ich vorschlagen.


Also da Du ja so perfekt alles weist,so klug,intelligent bist über alles erhaben und eigentlich der Forenpräsident hier werden solltest, da Du über Kultur,Traditionen und über allen Stehst "Ansanti"wünsch ich Dir weiterhin viel Glück,in Deinen weiteren überragenden Beiträgen,natürlich auch in Geld,Beruf,Zukunft und überlasse Dir hier das Wort weiter da Du Dich "sehr gewählt" in Deinen Worten ausdrückst.:)

Als absoluter Perfektionist und Redeführer hier hoffe ich, das Du all den anderen 100% alles bis ins Detail genau erklärst,aber ich habe keinerlei Bedenken dabei, da Du ja absolut dafür geboren bist, und Du glücklich wirst damit herzlichen Glückwunsch.:)

Und ich habe hier nichts mehr zu suchen bei so außergewöhnlicher Intelligenz , ich bin hier fehl am Platze wie Du schon sagst, da Du ja hier bist und alles perfekt machst ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg...:)
 
Werbung:
weil man eigentlich ja selbst nix versteht, sollte man damit rechnen, dass mal irgendwer nachfragt, und die mangelnde Wissens- und Verständnisbasis auffällt.

Da wird nichts umgangen, da es keine Vorschrift für Tempelfeste gibt. Aus einem ganz einfachen historischen Grund

Ich warte immer noch das Du darauf antwortest da Du ja alles weißt Frau Professor, aber war ja klar das nur gebluber,blub,blub und bla,bla dabei vorschiebst,aber Deine dümmlichen Kommentare wirst Du schon wieder vorbringen...außer über jeden User rum lästern hast Du ja eh nichts drauf...:)
 
Da wird nichts umgangen, da es keine Vorschrift für Tempelfeste gibt. Aus einem ganz einfachen historischen Grund

Ich warte immer noch das Du darauf antwortest da Du ja alles weißt Frau Professor, aber war ja klar das nur gebluber,blub,blub und bla,bla dabei vorschiebst,aber Deine dümmlichen Kommentare wirst Du schon wieder vorbringen...außer über jeden User rum lästern hast Du ja eh nichts drauf...:)

Entschuldige mal, du hast Grey zitiert, und bislang bloß ihn danach gefragt, insofern hätt ich es jetzt unhöflich gefunden, so zu tun, als sei das an mich gerichtet gewesen.

Ich kann natürlich nicht wissen, worauf genau Grey sich bezieht. Praktische historische Gründe, die mir einfallen würden, wären unter Anderem, dass man ursprünglich mal nicht Mönch oder Nonne wurde, um das Volk zu bespaßen, oder mit Geistern rumzumachen - nichtmal, um Bestattungen vorzunehmen etc. .. sondern sehr simpel, um Erleuchtung zu erlangen.
Die Regeln, die da festgehalten wurden, haben sich damals meist in irgendwelchen praktischen Anwendungen als notwendig erwiesen, und wurden allein deswegen überhaupt verfasst. Weder irgendwelche übermäßigen Verwaltungstätigkeiten in Bezug auf den Tempelbau waren da angedacht, noch eine Mitwirkung von Ordinierten bei Bespaßungsveranstaltungen.

Da eigentlich historisch einem Mönch seine Robe und seine Bettelschale als Besitz hätten genügen können oder sollen, wäre es auch nicht nötig gewesen, mit Geld zu arbeiten.
Wobei man allerdings sagen muss, dass das inzwischen entwickelte "Helfersystem" schon so sehr dafür sorgt, dass der Grundgedanke nicht mehr im Geringsten erfüllt wird, dass man meiner persönlichen Meinung nach das ganze alte Regelsystem komplett verwerfen und so an die heutigen Gegebenheiten anpassen sollte, dass die Leute wieder das tun, was sie ursprünglich mal hätten tun sollen.
Magische Utensilien herzustellen, gehörte da allerdings dann auch nicht dazu.
 
Entschuldige mal, du hast Grey zitiert, und bislang bloß ihn danach gefragt, insofern hätt ich es jetzt unhöflich gefunden, so zu tun, als sei das an mich gerichtet gewesen.

Ich kann natürlich nicht wissen, worauf genau Grey sich bezieht. Praktische historische Gründe, die mir einfallen würden, wären unter Anderem, dass man ursprünglich mal nicht Mönch oder Nonne wurde, um das Volk zu bespaßen, oder mit Geistern rumzumachen - nichtmal, um Bestattungen vorzunehmen etc. .. sondern sehr simpel, um Erleuchtung zu erlangen.
Die Regeln, die da festgehalten wurden, haben sich damals meist in irgendwelchen praktischen Anwendungen als notwendig erwiesen, und wurden allein deswegen überhaupt verfasst. Weder irgendwelche übermäßigen Verwaltungstätigkeiten in Bezug auf den Tempelbau waren da angedacht, noch eine Mitwirkung von Ordinierten bei Bespaßungsveranstaltungen.

Da eigentlich historisch einem Mönch seine Robe und seine Bettelschale als Besitz hätten genügen können oder sollen, wäre es auch nicht nötig gewesen, mit Geld zu arbeiten.
Wobei man allerdings sagen muss, dass das inzwischen entwickelte "Helfersystem" schon so sehr dafür sorgt, dass der Grundgedanke nicht mehr im Geringsten erfüllt wird, dass man meiner persönlichen Meinung nach das ganze alte Regelsystem komplett verwerfen und so an die heutigen Gegebenheiten anpassen sollte, dass die Leute wieder das tun, was sie ursprünglich mal hätten tun sollen.
Magische Utensilien herzustellen, gehörte da allerdings dann auch nicht dazu.

Ach wie bescheiden Du bist,nicht doch,ich weiß das ich Grey zitiert habe aber da Du ja alles perfekt kannst,habe ich Dich vorgezogen.Und Du weißt nicht auf was sich Grey da bezieht unglaublich da ich angenommen habe Du bist allwissend,:D na ja man lernt nie aus...

Kein Plan wie üblich,sagt wieder was über Dich aus,scheinst doch nicht so perfekt zu sein...Danke Deiner Bestätigung Deiner Ahnungslosigkeit was schon vorher klar war.:)
Das was Du da gepostet hast ist ein einziges Wirrwar.

Und das Grey Dich auf seiner Freundschaftliste hat ist mir eh Schleierhaft bei Deinem Krankhaften zynischen Verhalten,ach so ich hab vergessen das ich Dir nicht mehr antworte, auf Deine Selbstgespräche besonders die großen mit Dina 4 anhängen viel Spaß noch.:D
 
Und Du weißt nicht auf was sich Grey da bezieht unglaublich da ich angenommen habe Du bist allwissend,
Tja, für deine unrealistischen Ideen und Trugschlüsse allerdings kann ich nichts ;)

Das was Du da gepostet hast ist ein einziges Wirrwar.

Das, was ich da gepostet habe, hat im Gegensatz zu deiner reinen Befindlichkeitsschreiberei wenigstens mal Inhalt, auch wenn's zugegebenermaßen über absolute Basics nicht hinausgeht, derer sich eigentlich jeder bewusst sein sollte, der sich heutzutage praktisch mit Buddhismus beschäftigt ;-)
Auf mehr als ein paar Andeutungen mit wenig dahinter wartet man bei dir ja immer noch vergeblich.
 
Die 5 Sila Sittenregeln:

1. Enthaltung vom Töten von Lebewesen,
2. Enthaltung vom Nehmen dessen, was nicht gegeben ist (Stehlen),
3. Enthaltung von unrechter Sexualität,
4. Enthaltung vom Lügen,
5. Enthaltung von berauschenden und die Sinne verwirrenden Substanzen, Speisen und
Getränken.
Und das wäre die einfache Variante ;)


Ach du Sch..... - es muss halt wirklich immer und überall einen Haken geben.


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben