Kachelmann in Haft

Vermutlich hatte Herr Kachelmann die vielen Frauenbekanntschaften eingefädelt, damit er stets einen Unterschlupf hat. Da er oft unterwegs war, hatte er natürlich immer gute Ausreden, wenn er sich von der einen oder anderen Frau zurückziehen wollte. Um die Frauen ruhig zu halten, hat er ihnen die Ehe und Kinder versprochen. Auch eine Taktik!!

Gestern las ich in der Presse, dass er eine Liebesbeziehung mit einer Melkerin hatte. Vielseitig war er auf jeden Fall.
 
Werbung:
in der Bunten steht auch ein interesanter Bericht von seiner Ex- Freundin...

ist mit den vielen Frauen aber alles legitim soweit ich weiß

oder hat es doch etwas mit der Haft zu tun, von wegen verletzter Gefühle und so weiter, ich weiß es nicht:confused:, WENN es so wäre wäre es jedenfalls nicht recht mM
bedauern tu ich den Kachelmann trotzdem nicht, hoffe aber das die Wahrheit ans Licht kommt
ich denk mal schlimm war für ihn daß der Vulkan ausgebrochen ist und er dazu nichts sagen und dazu rumhampeln durfte vor Publikum
bin mal gespannt wie es weitergeht
 
Liane27 schrieb:
Gestern las ich in der Presse, dass er eine Liebesbeziehung mit einer Melkerin hatte. Vielseitig war er auf jeden Fall.

Vielleicht hatte Herr Kachelmann die ausgesucht, weil sie bereits seeehr viel Gefühl in den Händen hat....:D


LG
Juppi
 
Die neuesten Gerüchte: Seine Ex-Freundin hat sich die angebliche Vergewaltigung und das ganze Drum und Dran aus der Fernsehsendung "Verbotene Liebe" abgeguckt.

Sie hat auch eine E-Mail mit dem Namen der Person, die in der Fernsehserie angeblich vergewaltigt wurde, unterzeichnet. Das hat die Kripo auf ihrem Rechner zugefunden.
 
Glaub ich nicht dass der sowas gemacht hat.

Hat er auch nicht.* Er ist nicht schuldig.

Ein Mann der soviele Affären zur gleichen Zeit hat, muß keine Gewalt anwenden um an Sex zu kommen. Doch die Frauen haben nur diesen einen Mann;) den Sie, wenn auch mit Gewalt in den Ruin stürzen können. Macht hat einen Namen.....Wenn Sie, die ihn weg.der Vergewaltung angezeigt hat, nicht bekommt, dann kriegt ihn auch keine andere.

Wir werden sehen.

Ich drücke ihm die Daumen, das er frei gesprochen wird...weil er unschuldig ist.

Und ihr kann ich nur sagen, Sie soll aufrichtig werden und sagen wie es tatsächlich war. Denn ihr Leben lang ein Schuldgefühl im Herzen zu schleppen, verjährt nie.

gruß constantin
 
Wenn mich eine Fragt,war von Anfang an meine Antwort,er war es nicht..zu viele Widersprüche,unglaubwürdig ist diese Dame.
 
Werbung:
Da die Staatsanwalt ein Verfahren gegen ihn eröffnet hat, muß an den Vorwürfen etwas dran sein, sonst hätten sie Kachelmann - nach monatelanger Prüfung der Sachlage - freigelassen. Aber: Sie haben Anklage erhoben. Es müssen also genug Beweise und Fakten vorliegen, um Anklage zu erheben. Wäre dies nicht so, würde kein Verfahren eröffnet werden.

U.
 
Zurück
Oben