Kachelmann in Haft

Frauen hätten gerne auch mehr als einen Mann. Einen fürs Geldverdienen, einen für die Kinder, einen für Sex, einen zum Kuscheln, einen zum Küssen, einen zum Reden, einen zum Spazierengehen, einen zum Vorzeigen, einen fürs Kino, einen zum Shoppen, einen für den Urlaub, ...

und im Gegenzug wollen sie eine Krankenschwester, Haushälterin, Psychiaterin, Sexpuppe, Gesellschafterin.....

Nein danke, mir wär einer schon zuviel. Mein Geld verdien ich mir selber und auf den Rest kann ich gerne verzichten :D
 
Werbung:
Grins, vielleicht mag er einfach Frauen und eine reicht ihm nicht....

Da würde ich schon kein "Vielleicht" mehr vorsetzen. :D

Nur: Wieso macht er es nicht wie Millionen anderer Männer und hat ein paar Sex-Affären? Warum den Aufwand mit den ganzen Pseudo-Beziehungen? Ersteres ist normal. Letzteres kann nur Psycho sein. :D ;)
 
So ist es. In meinem Alter ists auch nicht mehr so dringend...die Geisel der Hormone läßt Gott sei Dank nach, darauf darfst auch Du eines Tages hoffen, allerdings wirds noch Jahrzehnte dauern :D

Auf dem Bild siehst du jünger aus... Meine Hormone habe ich im Griff. Woher willst du wissen, wie alt ich bin?
 
Ehrlich gesagt kann ich zu dem Thema nichts beitragen, nur als Ergänzung mir hat der Name Kachelmann überhaupt nichts gesagt, erst als dauernd da was in den Zeitungen stand, die ich hin und wieder lese, da war mein erster Gedanke dass das ein Handwerker ist der Kacheln oder Fliesen legt, zuerst erst dachte ich, da war einer Kachellegen und hat sich danach an die Frau des Hauses vergriffen oder so, bitte nichts für ungut oder böse sein auf mich über dieses Posting.
 
Werbung:
Nur: Wieso macht er es nicht wie Millionen anderer Männer und hat ein paar Sex-Affären? Warum den Aufwand mit den ganzen Pseudo-Beziehungen? Ersteres ist normal. Letzteres kann nur Psycho sein. :D ;)

Er weiss ja, dass wir nicht in einer Harems-Kultur leben, wo die Frauen treu bleiben, auch wenn sie wissen, dass er auch noch andere hat.:)

In unserer Kultur würde das vermutlich fast keine Frau mitmachen, wenn sie wüsste, dass da noch andere Frauen im Spiel sind.

Und nur mit diesen falschen Versprechungen kann er die Frauen sozusagen dauerhaft an sich binden. Und er weiss ja auch, dass Sex mit Liebe schöner ist - v.a. für die Frau - und das zählt ja - v.a. für den Mann.:D
 
Zurück
Oben