Kachelmann freigesprochen

Genau und was soll sich dran ändern und welcher Schein trügt??
Ich seh das anders, die Medien haben sich das Maul zerissen über sein Privatleben das keinem was angeht und in keinem Zusammenhang mit der angeblichen Tat besteht. Hätte ich einen Riesensender würde ich ihm fragen, ob er das Wetter macht. :)

Mir persönlich ist er überhaupt nicht unsympathisch.

lg
 
Werbung:
Das gebe ich zu: Wetter kann er wirklich. :D

Habe ihn auch immer gern im TV gesehen, mochte seine jungenhafte Art. Aber da sieht man es mal wieder: Der äußere Schein trübt des öfteren.....

LG
Juppi

Ich fand ihn immer irgendwie.... ein bisschen selbstverliebt. Seine äußere Erscheinung wirkt ja definitiv nicht so. Er ist ja nicht "optisch eitel". Aber ich hatte oft das Gefühl, der hört sich am liebsten selbst quatschen. Wurde manchmal deutlich, wenn er diese Talkshow (mit-) moderierte. 3 nach 9? Weiß nicht mehr welche es war.

Aber egal.. das sind ja eher Sympathie-Fragen. Aber ich kann sagen: Wäre ich ne Frau, hätte der mich trotzdem nie rumgekriegt. :D
 
Ich weiß nicht, ob es dazu mehr braucht als..... irgendwie ne schwere Neurose. :D

Aber ernsthaft: Abgesehen von der Frage, wie seine Wirkung auf Frauen ist, muss doch ein Mann der solche Lausemädchen-Nummern abzieht nen Vollschaden haben. Das waren ja keine reinen Sex-Affären. Der hat ja vielen (und es waren ja offensichtlich mehr als "nur" 2...oder 3.. eher 8-12) gleich die Ehe versprochen, Haus, Kinder. Denke mal, dass es genau das war was seine Wirkung ausmachte. Wünschen sich ja wahrscheinlich sehr viele Frauen, also stabile Verhältnisse, materielle Sicherheit usw.

Ich frage mich die ganze Zeit: Was muss das für ne psychische Belastung für IHN gewesen sein? Der muss doch nen ausgefuchstes System gehabt haben um das alles zu organisieren.

Wette, der hat sogar bei Google-Maps auf ne ausgeglichene Verteilung geachtet. :D

vorhin wurde berichtet,ich weiss nicht,ob man es glauben kann,die medien berichten auch ständig anderes,dass er sich nun doch nicht zurückziehen möchte und sogar wieder öffentlich arbeiten will.
vielleicht äußert sich ja nochmal ein psychoanalytiker zu seinem verhalten....:D
 
Was geschieht eigentlich wenn es erwiesen ist bei solchen Vorwürfen, abgesehen von Kachelmprozess wenn die Tat erwiesen nicht begangen worden ist. Hat das nicht Folgen für den(diejenige) die das behauptet??lg

Während meiner Tätigkeit in der Psychotherapie hatten wir mal ambulant eine Frau zur Begutachtung. Eine kleine, zierliche und verhuschte Person. Drei Männer saßen im Gefängnis wegen schwerer Vergewaltigung dieser Frau. Nach einiger Zeit stellte sich heraus dass diese Frau gelogen hatte, die Männer hatten ihr nichts getan - hat sie selbst zugegeben. Daraufhin bekam die Frau eine Haftstrafe und mußte ins Gefängnis - für wie lange weiß ich nicht. Bei uns war sie 2* zur Begutachtung während ihres Gefängnisaufenthaltes (deshalb auch ambulant). Die Strafe dafür war sehr hart. Und auch gerechtfertigt. Schließlich hatte diese Frau drei Männern dass Leben versaut.
 
Aber was solls, die Frage war ja, Vergewaltigung ja oder nein. Alles andere ist doch egal was der sonst alles gemacht hat, das steht alles nicht in Zusammenhang damit.
Ist dir das wirklich egal, wie deine Mitmenschen mit Frauen umgehen?

Lebst du etwa selbst nach der Devise: "Man darf alles machen, sich nur nicht erwischen lassen!"
 
Genau und was soll sich dran ändern und welcher Schein trügt??
Ich seh das anders, die Medien haben sich das Maul zerissen über sein Privatleben das keinem was angeht und in keinem Zusammenhang mit der angeblichen Tat besteht. Hätte ich einen Riesensender würde ich ihm fragen, ob er das Wetter macht. :)

Mir persönlich ist er überhaupt nicht unsympathisch.

lg

Das ist eine schwierige Frage. Es ging ja um die Glaubwürdigkeit seiner Ex-Freundin. Und wenn andere Frauen aussagen, dass Kachelmann durchaus zu "Übergriffen" fähig war, ist das nicht ganz irrelevant. Außerdem ging es ja um diese blauen Flecken, und den Foto-Fund von blauen Flecken auf dem PC der Ex... woraus dann geschlussfolgert wurde, sie habe da sozusagen planvolle Studien an sich selbst gemacht, mit dem Ziel eine Vergewaltigung vortäuschen zu können. Aber es kam dann meines Wissens heraus, dass er irgendwie ne seltsame SM-Neigung hat, so dass er sich von Freundinnen solche Fotos schicken ließ.......

Nur: Klar... warum wissen wir das alles? (Abgesehen davon, ob diese Infos stimmen) Sollten wir vielleicht nicht. Ist sicherlich auch nicht ganz schön für die Frauen.
 
Ist dir das wirklich egal, wie deine Mitmenschen mit Frauen umgehen?

Lebst du etwa selbst nach der Devise: "Man darf alles machen, sich nur nicht erwischen lassen!"

Ich meine aber dennoch, das ist die Privatsphäre des Hr. Kachelmann, das Privatleben hat nichts in einer Zeitung verloren.
Und bei solchen Dingen der böse Verführer, ich meine wenn schon, keiner der Geliebten ist verpflichtet worden sich auf diese Situation einzulassen.
lg
 
Das ist eine schwierige Frage. Es ging ja um die Glaubwürdigkeit seiner Ex-Freundin. Und wenn andere Frauen aussagen, dass Kachelmann durchaus zu "Übergriffen" fähig war, ist das nicht ganz irrelevant. Außerdem ging es ja um diese blauen Flecken, und den Foto-Fund von blauen Flecken auf dem PC der Ex... woraus dann geschlussfolgert wurde, sie habe da sozusagen planvolle Studien an sich selbst gemacht, mit dem Ziel eine Vergewaltigung vortäuschen zu können. Aber es kam dann meines Wissens heraus, dass er irgendwie ne seltsame SM-Neigung hat, so dass er sich von Freundinnen solche Fotos schicken ließ.......

Nur: Klar... warum wissen wir das alles? (Abgesehen davon, ob diese Infos stimmen) Sollten wir vielleicht nicht. Ist sicherlich auch nicht ganz schön für die Frauen.

Für mich ist das nicht relevant, denn sowas kann man schnell aussagen, zb aus dem Motiv Wut oder sonstiger Motive finde ich.
lg
 
Ich meine aber dennoch, das ist die Privatsphäre des Hr. Kachelmann, das Privatleben hat nichts in einer Zeitung verloren.
Und bei solchen Dingen der böse Verführer, ich meine wenn schon, keiner der Geliebten ist verpflichtet worden sich auf diese Situation einzulassen.
lg

wobei die frauen bewußt getäuscht wurden und erst durch die anklage der vergewaltigung davon erfahren haben.
unabhängig davon, stürzen sich presse und medien nur zu gerne darauf und das hätte kachelmann bewußt sein müssen .
eine in der öffentlichkeit stehende person hat so gut wie kein privatleben,jedenfalls nicht ,wenn es um solch gravierenden vorwürfe geht.
 
Werbung:
Ich meine aber dennoch, das ist die Privatsphäre des Hr. Kachelmann, das Privatleben hat nichts in einer Zeitung verloren.
Dann hat er auch im öffentlichen Fernsehen nichts zu suchen, wenn er sich in einer für ihn peinlichen Privatsphäre befindet!

Und bei solchen Dingen der böse Verführer, ich meine wenn schon, keiner der Geliebten ist verpflichtet worden sich auf diese Situation einzulassen.
Er hat die Frauen mit falschen Versprechungen hinters Licht geführt, so wie ihr das hier diskutiert, ist das so!

Und das kann doch schon mal gar nicht sein, willst du deinen Liebling "Kachelmann" für so etwas in Schutz nehmen und das Leiden der durch ihn versetzten Frauen runterspielen,

denn damit hat dein von dir geliebter "Kachelmann" den Frauen ein Motiv gegeben, hartherziger gegen das Leben zu werden und in ihren wahren Empfindungen abzustumpfen und das ist für das ganze SEIN schlecht, nur für dich eventuell gut, weil die Frauen, die sich selbst immer weniger wahrnehmen leicht zu solchen Opfern werden,

doch wenn gerade das der Kachelmann vllt ausgenutzt hat, Frauen auszusuchen, die in ihrer Selbstwahrnehmung etwas getrübt sind und sich somit so sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnen, das sie die Motivation desjenigen, auf den sie sich dann einlassen, gar nicht so richtig erkennen können, welche Bezeichnung hätte er dann dafür verdient?
 
Zurück
Oben