Kachelmann freigesprochen

Einer ist unschuldig gesprochen worden, dass muss doch heissen, einer ist zu Unrecht vor Gericht gestanden.

Nein. Erstaunlicherweise muß es das nicht heißen. Steht doch sogar in der Urteilsbegründung drin, sinngemäß.

Bei einem Freispruch, der einzig auf einem "Mangel an Beweisen" beruht, bedeutet dieser Freispruch eben einzig und allein, daß die Tat nicht beweisbar ist. Und ausdrücklich NICHT, daß sie nicht begangen wurde. Es KANN sein, daß er sie begangen hat.

Das ist eben gültiges Recht. Es ist auch gut so. Im Zweifel für den Angeklagten - das hat schon seine Berechtigung - aber es ist eben immer dieser "Zweifel" mit drin, und der bleibt auch drin.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Dann hat er auch im öffentlichen Fernsehen nichts zu suchen, wenn er sich in einer für ihn peinlichen Privatsphäre befindet!

Er hat die Frauen mit falschen Versprechungen hinters Licht geführt, so wie ihr das hier diskutiert, ist das so!

Und das kann doch schon mal gar nicht sein, willst du deinen Liebling "Kachelmann" für so etwas in Schutz nehmen und das Leiden der durch ihn versetzten Frauen runterspielen,

denn damit hat dein von dir geliebter "Kachelmann" den Frauen ein Motiv gegeben, hartherziger gegen das Leben zu werden und in ihren wahren Empfindungen abzustumpfen und das ist für das ganze SEIN schlecht, nur für dich eventuell gut, weil die Frauen, die sich selbst immer weniger wahrnehmen leicht zu solchen Opfern werden,


doch wenn gerade das der Kachelmann vllt ausgenutzt hat, Frauen auszusuchen, die in ihrer Selbstwahrnehmung etwas getrübt sind und sich somit so sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnen, das sie die Motivation desjenigen, auf den sie sich dann einlassen, gar nicht so richtig erkennen können, welche Bezeichnung hätte er dann dafür verdient?


Ich weiss nicht so Recht. Kmann war doch währenddessen verheiratet, dass müssen doch die Frauen welche mit ihm ein Verhältnis gehabt haben auch gewusst haben. Wenn man da Schmutzwäsche waschen will, dann sollte es wenigstens nicht 100% einseitig sein, finde ich.
Ich glaub auch nicht dass ein Mensch aus Langeweile so herumspielt.

lg
 
Ich weiss nicht so Recht. Kmann war doch währenddessen verheiratet, dass müssen doch die Frauen welche mit ihm ein Verhältnis gehabt haben auch gewusst haben. Wenn man da Schmutzwäsche waschen will, dann sollte es wenigstens nicht 100% einseitig sein, finde ich.
Ich glaub auch nicht dass ein Mensch aus Langeweile so herumspielt.

lg
Ja, wenn Kachelmann verheiratet war und die anderen Frauen davon wussten, dann waren sie natürlich mitwissend daran beteiligt, dass zumindest Eine ihresgleichen definitiv betrogen wurde, nämlich seine Ehefrau, und das ist dann natürlich auch nicht gutzuheißen!

Das sind halt alles die Machenschaften in der "trügerischen Vielfalt" dieser Welt und diese gilt es zu überwinden, damit so ein Schmodder und Schmonz endlich unmöglich wird!
 
Oh Gottohgott, wie mir die ARMENARMEN Mannsbilder leidtun, die OPFER einer es nichtverkraftenkönnenden Frau werden. Schluchz. Sie sind ja sowas von zu bedauern. Sorry für den Zynismus, aber ich find das nicht mehr lustig. Alles miteinander.

Es tut mir leid. Ein Freispruch aus Mangel an Beweisen heißt GENAU, daß man ihm die Sauerei NICHT BEWEISEN kann und sonst gar nichts und ist der allerdürftigste Grund, warum jemand nicht verurteilt wird für etwas, was er möglicherweise dennoch getan hat. Wir wissen es eben nicht. Und das Gericht auch nicht. Was ebenso genau bedeutet, wir alle WISSEN nicht, ob sie nicht doch die Wahrheit sagt und ihr nur leider nicht geglaubt wird, weil die Beweislage und die Rechtslage sind, wie sie sind - und hier im Thread wird als ERSTES gleich mal gefragt, ob SIE jetzt vielleicht verurteilt werden kann - WOFÜR bitte????? Wenn nicht einmal das Gericht mehr herausfindet als einen äußerst mageren "Mangel an Beweisen"?????

Grauslich ist das Ganze.

Gruß
Kinny

wäre fatal für den Rechtstaat, könnten diese das tatsächlich NICHT stattgefundene,
(im Kachelmanns Fall die tatsächlich NICHT stattgefundene mutmaßliche Vergewaltigung seiner Ex-Geliebten) beweisen.

*g Seyla
 
wäre fatal für den Rechtstaat, könnten diese das tatsächlich NICHT stattgefundene,
(im Kachelmanns Fall die tatsächlich NICHT stattgefundene mutmaßliche Vergewaltigung seiner Ex-Geliebten) beweisen.

*g Seyla

Woher nimmst Du die "mutmaßliche Gewissheit" über eine "NICHT stattgefundene mutmaßliche Vergewaltigung"?
 
schneekönigin;3219319 schrieb:
Tja, und wenn er sie doch vergewaltigt hat???


Tja, Wer weiß es noch, außer Sie selbst,......
könnte passieren das Sie doch NOCH ein Interview gibt für ~50000€ und ihre Aussage revidiert, alla "GeliebtenRolle ist nicht mein Leben"

Denn selbst wenn er nicht schuldig ist, war sein Verhalten abgrundtief unmoralisch und hässlich.

ist es denn ein Gesetzesverstoß wenn ein Mann seine sexuellen Bedürfnisse mit mehreren Frauen teilt?

*g Seyla
 
Woher nimmst Du die "mutmaßliche Gewissheit" über eine "NICHT stattgefundene mutmaßliche Vergewaltigung"?

Frau Seyla, laut diverser eigener Aussagen der allumfassenden *Bewußtheit* mächtig, empfängt völlig objektive Infos und *Schwingungen* über das gesamte Sein eines anderen Menschen....

also stell nich so ketzerische Fragen :D
 
Werbung:
Das gebe ich zu: Wetter kann er wirklich. :D

Habe ihn auch immer gern im TV gesehen, mochte seine jungenhafte Art. Aber da sieht man es mal wieder: Der äußere Schein trübt des öfteren.....

LG
Juppi

Komisch ,ich fand ihn immer als ungepflegt und "unselig" wenn er im Fernsehen auftrat, angefangen von seinen "maßgeschneiderten Anzügen" :ironie:
bis hin zu seinem ungepflegten Haarschopf.
Na ja wie sollte er auch noch dazu Zeit haben, da er ja schon mit dem Überblick der Verabredungen und Treffen seiner vielen Partnerinnen seine Zeitprobleme hatte!! :D
Plejadine
 
Zurück
Oben