Kachelmann freigesprochen

Werbung:
da ich beide nicht persönlich kenne und auch nicht dabei war, kann ich mir kein Urteil erlauben.

Laut Medien, ist das Opfer auch nicht so unschuldig, lt Medien wurde sie schon öfters ertappt beim Lügen und lt. Medien hat sie sich verschiedene Veletzungen selbst zugefügt.

Da haben sich 2 gesucht und gefunden.

Sollte Kachelmann wirklich unschuldig sein, hat er trotz Freispruch teuer bezahlt.
 
Kachelmann wurde freigesrochen. Was meint ihr? Beweislage war dünn, Indizienprozess etc. Drei Gutachten, Verletzungen selbst zugefügt? Im Zweifel für den Angeklagten!

Was geschieht nun mit dem ehemals mutmaßlichen Opfer? Wird sie nun verurteilt?

ich war sowieso im Zweifel es sah alles nach einem Komplott gegen ihn aus.Oh je was wird die Frau Schwarzer sagen........
 
da ich beide nicht persönlich kenne und auch nicht dabei war, kann ich mir kein Urteil erlauben.

Sollte Kachelmann wirklich unschuldig sein, hat er trotz Freispruch teuer bezahlt.

Meiner Meinung wollte zu diesem Fall garkein Gericht ein Urteil hinsichtlich Schuld oder Unschuld fällen; wäre doch anhand der Medienberichte und Zeugen/Mails,Sms auf Handys gar kein objektives Urteil möglich gewesen.Da sich beide benutzt und ausgenutzt haben und beide Täter waren halte ich diesen Ausgang im Zweifel " für relativ Ok." Das keine Frau zumindest von einer der vielen anderen was gewußt haben möchte/will glaube ich aber weniger.......weil in diesen besten Kreisen die GerüchteKüche sehr schnell am brodeln ist und ne Stille Post immer funktioniert.
 
Ich habe die TV-Sendung: Menschen bei Maischberger gesehen und dort wurde berichtet, dass es nicht nur drei, sondern sehr viel mehr Gutachten gab.

Fakt ist: Beide haben gelogen, das wurde in der Sendung von Prozessbeteiligten bestätigt.
Irgendetwas ist in diesem Schlafzimmer des Opfers vorgefallen-es gab keine Zeugen und die Beweise sind nicht ausreichend, also ist das Urteil gerechtfertigt.

Übrigens: die Frau, das Opfer, soll selbstmordgefährdet sein.
Was ich völlig daneben fand, ist dass einige Fans von Kachelmann nach dem Urteil mit Sekt anstiessen. Die waren doch gar nicht dabei-vielleicht konnte Herr Saubermann sich nach aussen gut verstellen!
 
Was dabei passiert ist, das Kachelmann von den Medien Vergewaltigt worden ist. Lieber sollten mal die Aufstehen die in Ihrer Familie und Umfeld Vergewaltigt werden. Man kann schnell auf andere zeigen. Bei sich selber was ändern...?
 
!!!FreiSpruch zu Recht!!!

Zuerst wird Kachelmann wegen rechtsmedizinischen Beweisen die eine mutmaßliche Vergewaltigung beweisen, in Uhaft genommen um dann wegen Zweifel an den vorgelegten Beweisen freigesprochen zu werden.

Kachelmann könnte jeder Mann sein der einer Frau begegnet die es nicht verkraften kann NICHT die HauptRolle der EIN-ZIGEN spielen zu dürfen.

*g Seyla
 
Werbung:
... und trotz allem - trotz der Medienzensur und Meinungsmache - er hat nur einen Freispruch zweiter Klasse - er ist sozusagen aus Mangel an Beweisen freigesprochen, und nicht, weil hier jemand an seine Unschuld glaubt .... wie gesagt, ich urteile nicht, möchte aber auf dieses Detail doch mal hinweisen - zumal ich der festen Überzeugung bin, daß wir sowieso aufgrund der Zensur hier immer von allem nur eine halbe Wahrheit und geschönte Fakten bekommen - je nachdem, wo das Interessenpotenzial der verantwortlichen Menschen - dazu gehört in erster Linie die Regierung - liegt.... (letzterer Satz ist meine Auffassung vom Medienwesen hier) ...
 
Zurück
Oben