Judentum

Werbung:
Mal sehen, wie sich dieses Thema entwickelt. Vielleicht sollte man nie vergessen, daß es ohne Judentum kein Christentum geben würde und daß uns eigentlich viel mehr verbindet als trennt.
Carry
 
Werbung:
Carry schrieb:
Mal sehen, wie sich dieses Thema entwickelt. Vielleicht sollte man nie vergessen, daß es ohne Judentum kein Christentum geben würde und daß uns eigentlich viel mehr verbindet als trennt.
Carry

Namasté
Ja das ist wahr. Leider sagen viele Christen ,,Die Juden sind doch schuld das Jesus getötet wurde, sie haben ihn an Kreuz gebracht."
Das stimmt nicht, es waren die Sünden dieser Welt. Kein Physischer Körper kann mit sovielen Sünden auf dieser Welt leben, Jesus nahm alle Sünden auf sich damals und alles Karma der Todt musste sein damit er auferstehen konnte und alles Neu machen können auch seinen Körper vollkommen mit dem Licht vereinigen.
 
Zurück
Oben