Joshua

Cartimandua

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2023
Beiträge
7.769
Hallo,
gibt es einen Engel mit den Namen Joshua?
Und welche Aufgabe hat er?

Danke und liebe Grüße - Cartimandua
 
Werbung:
Ich habe wirklich keine Ahnung.
Und Bibelfest bin ich auch nicht.
Ich frage deshalb, weil ich gestern beim meditieren den Namen Joshua rein bekam.
Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht.

Mein Umgang mit ihnen besteht darin, dass ich die Erfahrung in meinem Herzen trage, die Augen offen halte und der geistigen Welt schildere, dass ich dies und jenes nicht verstanden habe und sie um einen weiteren Hinweis oder Hilfestellung bitte.

Aber erzwingen lässt sich hier nichts. Die Tür geht erst auf, wenn es soweit ist.

Das ist meine Erfahrung. Vielleicht kannst du was damit anfangen. Liebe Grüsse sendet dir Wandersocke
 
Ist damit nicht Jesus gemeint, nur mit anderer Aussprache?
Korrekt, Jesus ist die ins griechische übersetzte Form von Josua oder auch Jehosua.
Ich kenne auch keine weitere spirituelle Figur namens Josua, Jehosua bzw. Jesus außer Jesus von Nazareth.

Ich kuck nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben