1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dr. Joshua Stone

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Esoterik, 16. Juli 2004.

1. Esoterik

Esoterik Mitglied

Werbung:
    hallo,

habt ihr schon bücher von Dr. Joshua Stone gelesen?
    sind sie lesenswert?

alles liebe
    esoterik :grouphug:

2. Ashtar-Linara

Ashtar-Linara Mitglied

Ich kenne ihn persönlich. Leider habe ich für mich keinen guten Eindruck gewonnen. Zweimal war ich in Mt Shasta auf dem von ihm veranstalteten Wesak-Fest. Und zweimal musste ich zunächst eine Werbe-Verkaufsveranstaltung über ihn und seine Bücher ergehen lassen - jedes wurde einzeln vorgestellt...
    Ausserdem habe ich auch von seiner Frau nicht den allerbesten Eindruck. Sie wollte einmal "das Herz Gottes" channeln. Heraus kam ein drittklassiges hollywoodianisches Melodram...

Nochmals: Dies war MEIN Eindruck. Und der ist NICHT bindend für andere! Schaut ihn Euch selbst an. Lest seine Werke.
    Für viele ist genau ER der "Codeknacker" zum Aufstieg.

Liebe Grüsse -
    Ash-Li
    :kiss3:

Diese Seite empfehlen