jo jo so ist das

Maat

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2011
Beiträge
8
hallo leute :)

ich habe keine ahnung wohin damit, also kommt es dahin :D

ich bin gerade am besser werden und weiter üben von gewissen fähigkeiten und brauch da ein paar nette partner :)

also es geht um tierkommunikation, mit meinem hund funktioniert das bestens, teilweise auch mit wildtieren, aber recht viel übung bekomm ich so nicht. würd mich freuen wenn ihr euch meldet. wenn ihr etwas wissen wollt von euren freunden, oder wenn ihr probleme habt mit ihnen und nicht wisst wie die zum lösen sind usw...

das ganze geht aber nicht einfach zack zack und antwort kommt, kann sein dass ich bei manchen tieren länger brauche, kann auch sein, dass ich absolut keine antwort bekomme, aber geduld müsst ihr schon haben bis eine antwort kommt. und ich hab auch noch andere sachen zum üben :)

ich brauch nur ein foto und den namen, schickt mir das einfach über pn, wenns nicht hier veröffentlicht werden soll. und ob ihr die antwort hier haben wollt, oder privat geschickt, wäre auch noch gut zu wissen.

und dann würd ich gern feedback auch haben von euch :D


freu mich schon :) und lg

[ich hätte noch etwas zum üben, aber da fühl ich mich noch nicht sicher genug und will nichts versprechen, was ich nicht halten kann. aber wenn sich wer zur verfügung stellen will, dann jipii :) egal ob mensch oder tier. geht um heilung aus der ferne. hab bis jetzt nur tiere geheilt die ich angefasst habe, aber weiß wie das über entfernung geht auch, nur noch keine möglichkeit gehabt zum probieren. am besten wären da prellungen, oder zerrungen, beschwerden die normal ohne medis ausheilen sondern mit schonung (ich mein schmerzmittel wäre auch "ohne medikamente" für mich, weil das ja nur dazu gut ist dass nicht weh tut. jetzt nicht falsch verstehn :p). bei meinem wuffi war das sofort weg, wie ich das gemacht habe, da hat sie eine prellung gehabt und nicht mal mehr aufstehen können. ich muss sagen, ich habe selbst wie ein uhu nach nem waldbrand dreingeschaut, hätte nicht gedacht dass das sofort weggeht. also wie ihr wollt, da brauch ich aber dann die ungefähre uhrzeit, wann es verschwunden ist, damit ich weiß ob ich das war. und auch foto und namen natürlich.]
 
Werbung:
Zurück
Oben