Jetzt mal klartext!

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo alle miteinander!

ich hab wenn kennen gelernt und nach drei Treffen und nachdem ich ihm mein Empfinden in einer Nachricht verfasst habe kam zurück dass wir lieber persönlich darüber reden sollen. Kurz und bündig gefragt, ist meine erste Frage wie ehrlich war seine Antwort? und meine zweite Frage gibt es denn noch Chancen für uns? Weil ich leider nicht im Besitz von Karten bin, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.
 
Werbung:
Hallo!
Ich trau mich hier noch mal ganz vorsichtig fragen bevor der Thread in der Versenkung verschwindet. hätte jemand Lennies und Zeit und Lust kurz auf meine Fragen hier einzugehen?

:danke:


Yana
 
Hallo alle miteinander!

ich hab wenn kennen gelernt und nach drei Treffen und nachdem ich ihm mein Empfinden in einer Nachricht verfasst habe kam zurück dass wir lieber persönlich darüber reden sollen. Kurz und bündig gefragt, ist meine erste Frage wie ehrlich war seine Antwort? und meine zweite Frage gibt es denn noch Chancen für uns? Weil ich leider nicht im Besitz von Karten bin, wollte ich euch um eure Hilfe bitten.

sorry hab dir jetzt mal ein bild gelegt.
man man da sind immerzu karten rausgeflogen, ob das was zu sagen hat
habe gefargt wie es mit euch weiter geht, dann schau selbst okay




 
Ach so! Danke Konjunktion. Ein kleines blatt hätte aber wirklich ausgereicht. Irgendwie hab ich angst zu deuten. Da fehlt noch eine Karte. Auf Position 7.
 
Werbung:
Danke für die letzte Karte, Rosenrot!
Ich schreib jetzt einfach. Park hat sich auf die erste Karte gelegt und Reiter liegt auf den Herren, der Kontakt war eher offen und ehrlich. Oberhalb die Karte Haus, und in meinem Haus das Herz, das ich es ziemlich genoßen habe (ich schreibe in der Vergangenheit weil ich mir mal lieber keine Hoffnungen machen möchte!). Klee steht für kurz als kurzes Glück mit dem netten Kontakt (blumen). Und Ruten neben dem Haus, die Entscheidung frei haus zu reden Wege und Ruten im Hund. Und jetzt aber auch meine eigene Unsicherheit wie es weitergehen soll. Wolken zwischen der Dame und dem Weg. Ob meine offenheit richtig gewesen ist. Wolken auf Sonne. Die Blumen auf Schiff mit dem Kreuz dazu also Belastung, vielleicht auch weil mich das unwissende belastet (kreuz auf Buch und buch auf Herz neben dem Ring.)

das wars!
 
Zurück
Oben