1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte helft mir bei der deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mommy, 6. April 2008.

1. mommy

mommy Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

leg mir ab und zu selber die karten, wenn mich was brennend interessiert, und kenn mich aber leider noch viel zu wenig damit aus

das einzige was ich zur deutung hab, ist das beiliegende buch, doch es gibt noch so unendlich viele weitere dinge die man rauslesen kann, wofür ich mich einfach zu wenig auskenne
    wär voll lieb wenn ihr mir helfen könntet,

ich hab gefragt, wie es beruflich bei mir weitergeht, und das kam als antwort

11 rute 22 weg 27 brief
    2 klee 17 storch 8 sarg
    16 stern 21 berg 15 bär

ich lese daraus, dass eine entscheidung getroffen werden sollte, und etwas zu ende geht, eine berufliche veränderung auf jeden fall
    und die nachricht? kann das sein dass es eventuell um eine kündigung geht oder so?
    mit den vorderen 3 karten kann ich irgendwie gar nix anfangen...:clown:

mann bin noch so unerfahren, muss echt mal einen kurs machen....:stickout2
    mir fehlen einfach die deutungen in kombination miteinander...

danke für eure hilfe
    ganz liebe grüße michi

2. Jtofing

Jtofing Mitglied

hallo :)

11 rute 22 weg 27 brief
    2 klee 17 storch 8 sarg
    16 stern 21 berg 15 bär

also, ich denke, da wird sich in nächster zeit einiges verändern bei dir!
    es wird wohl recht anstrengende gespräche geben, die so einiges entscheiden, vielleicht bekommst du auch eine mitteilung über den schriftlichen weg.
    du wirst aber ziemliche klarheit bekommen, was ev. einen vorgesetzen betrifft und der klee sagt mir, dass es für dich einen glücklichen ausgang nehmen könnte.
    alles in allem sieht es nach einem neuanfang aus :)

lg merope

3. mommy

mommy Mitglied

hallo merope,

vielen lieben dank für deine hilfe!
    ich hab mir auch gedacht dass es positive veränderung gibt,
    außerdem denk ich ja schon länger über eine veränderung nach

in welche richtung kann man hier ja jetzt nicht wirklich rauslesen oder?
    da müsste man wohl eine große legung machen, aber das brauch ich erst gar nicht zu versuchen, dafür bin ich noch zu unerfahren.

danke noch mal,
    ich bin voll freudiger erwartung.... :)
    werd berichten wenn sich was getan hat...

liebe grüße michi

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo,

es werden in der nächsten Zeit Gespräche geführt, Situationen geklärt und dir öffnen sich neue Wege. Aber dein Chef scheint nicht wirklich offen zu sein für deine Ideen.

Wägst du ab, ob du dich selbständig machen sollst? Du bist sehr spirituell und hier liegt deine Idee, das weiter auszubauen?!

Auf jeden Fall klärt sich einiges auf und du erlangst Klarheit. :liebe1:

5. mommy

mommy Mitglied

hallo ivonne,

vielen dank für deine hilfe,
    ja das mit dem spirituell stimmt und auch die idee irgendwann selbständig zu sein in einem spirituellen beruf

ich hab nur noch keine kurse gemacht, und noch gar keine möglichkeit mich selbständig zu machen
    dazu fehlt mir im moment auch das geld

doch ich bleibe offen, und ich spüre , dass ich dann genau weiß was für mich richtig ist und dann ergibt sich auch alles andere

was mich seit einiger zeit sehr interssiert ist das malen,
    und irgendwie glaub ich auch, dass es damit was zu tun hat

aber mal sehen, wie gesagt ich bleib offen

mein chef...naja der wär wahrscheinlich alles andere als glücklich, falls ich mal gehen würde,
    er verlässt sich 100% darauf, dass ich spätestens anfang jänner wieder halbtags anfange (mein karenz ist grad beendet) weil da die chefin in pension geht
    doch ich möchte eigentlich nicht, ich möchte lieber zu hause arbeiten
    ich kann ihm das aber auch noch nicht sagen, weil ich ja noch nix fixes weiß...

also dann
    alles liebe
    michi

6. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Werbung:
    Liebe Mommy,

so, ich versuchs jetzt auch einmal grins – aber bitte alles ohne Gewähr, ich übe noch ;-)

Du bist ziemlich verunsichert, weißt nicht genau, welchen Weg Du weitergehen wirst, hat wohl mit ner Nachricht bezüglich Wachstum/Neubeginn zu tun, die QS Wolken bestätigen auch dass die Situ. vernebelt ist.

Es liegt hier eine Veränderung drinnen, die mit ner Trennung (oder willst Du Dich selbständig machen) /Neubginn mit einem Vertrag zu tun hat, eine Nachricht wird Dich erreichen. .

Du wirst Klarheit bekommen, die Blockade wird abgeschnitten, getrennt und die Belastung, mit dem Bären (Dein Chef???) geht zu Ende, als QS liegt hier die Schlange, Komplikationen, Umwege, es könnte sich noch hinziehen, bis sich die Situ. geklärt hat. Die Schlange könnte aber auch eine andere Frau sein, ein Kollegin, die da mit reinspielt.....puuuh, schwierig, aber vielleicht schaut da ja noch jemand andres drüber.

Alles in allem stehen Veränderungen und Entscheidungen an, die getroffen werden, das Fundament, auf dem Du stehst ist fest und wird auch anwachsen, aber laß Dir Zeit, versuche einen Stein auf den andren zu setzen, ganz langsam, damit es auch auf längere Sicht hin erfolgreich verlaufen kann.

Liebe Mommy, wie gesagt, es war nur ein Versuch, ich hab die andren Beiträge vorher nicht gelesen, falls ich also total daneben liege....bitte sorry.

Alles Liebe & viel Erfolg vom Hexchen :liebe1:

7. mommy

mommy Mitglied

liebes hexchen,

vielen dank für deine deutung, es deckt sich sehr gut mit den anderen und auch damit was ich für mich selber rausgelesen hab.

das mit dem chef und bär, ja es wäre ein problem für ihn glaub ich wenn ich gehen würde, er verlässt sich auf mich

an die selbstständigkeit denk ich schon länger, weiß nur noch nicht wie, also das wird wohl noch dauern aber der gedanke ist da

und auf jeden fall etwas das mit spiritualität zu tun hat...mal sehen

es wird sich auf jeden fall was tun, das spür ich auch voll stark, und deshalb hab ich eben auch die karten gelegt...meine ungeduld....lach

abwarten und sehen was kommt, das mit der nachricht gibt mir wieder hoffnung, dass ich von irgendwoher einen "tipp" bekomme in welche richtung ich gehen könnte

vielen dank nochmal, schreib eh wieder rein, wenns was neues gibt

ganz liebe grüße
    michi

8. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    du wuerdest dich gerne vor den gespraechen mit deinem chef, bzw ehemaligen chef,
    druecken. es macht dir grosse sorgen, wie du rueberbringen kannst, was du nicht willst.
    und das hat nicht unbedingt wenig konsequenzen fuer dich. und das macht dich bange.
    dein ganzes leben wird sich dadurch aendert. du wirst mehr auf dich angeweisen sein,
    aber es wird dich auch gluecklich machen, deinen nachwuchs nicht alleine zu lassen,
    sondern den ganzen tag um dich zu haben. wie gesagt, du bist gerade sehr unsicher;
    es wird noch eine ganze weile dauern, bis du dich durchgerungen hast, zu kuendigen.
    du solltest dir auch ueber die finanziellen einbussen klar sein, die damit einher gehen.
    aber im gegenzug wuerdest du dich viel freier fuehlen, als ob eine last von dir abfiele;
    ein klotz am bein, der dich daran hindert, dein leben so zu leben, wie es sich fur dich
    stimmig und ''richtig'' anfuehlt. deine gaben solltest du nutzen, wenn du die chance hast.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen