Jetzt mal klartext!

warum siehst du eigentlich so negativ? siehts aber garnicht aus
damit stehtst du dir selber im weg
hoppla da hat einer einen schrecken bekommen, doch lieber offen und ehrlich sein
kommt nicht immer so gut das weiß ich aus erfahrung aber wenn der andere nicht damit umgehen kann muss er es lernen.
mir siehts hier nach einem lebenspartner aus, wenn du nicht die flucht ergreifst warum auch immer. wovor hast du angst? verletzt zu werden? sowas macht uns nur stärker.
allerding war mir beim mischen auch die schlange entwischt.
gibt es da noch jemanden in deinem leben?
kopfzerbrechen machen mir die wolken und sterne
na vielleicht schaut ja noch ein profi
 
Werbung:
Hallo Konjunktion!

Ich sehe hier eher dass der Kontakt kurzfrsitig ist. Klee in Haus zwei für kurz und Blumen in haus 3 für netten Kontakt, aber Reiter in Haus Herr und Park in Haus Reiter bedeutet dass er so wie er gekommen ist auch wieder weg ist. Wolken unter den Sterne bdeutet Klarheit für ihn selbst. Das herz in meinem Haus ist wahrscheinlich auf mich bezogen.
Könnt ihr mir sagen was die Karten von Herren bis zu den eulen bedeutet. Er ist selbst auf den Eulen. Daher ist die Bedeutung groß. Herr-Baum-Störche-Eulen.

Danke an alle die sich da rantrauen oder rangetraut haben. :)

Yana
 
hallo, liebe yana,

also herz und ring liegen nicht zwischen euch, was mich schon einmal stutzig macht. der ring liegt hinter dir, daher würde ICH persönlich hier nicht von einer zukünftigen beziehung ausgehen.
was mir dazu auch nicht gefällt, ist berg auf brief, kreuz auf buch, sarg auf ring, buch auf herz, lilien auf mäusen.
:trost: ganz ehrlich? ich sehe hier leider keine liebesbeziehung zwischen euch :confused:
soll ich dir mal ein bild auf liebe allgemein legen?
 
Werbung:
Nein, vielen Dank eowyn. Der Kontakt hat sich mittlerweile eingestellt. Wie meine Befürchtung war. Dass männer nicht direkt sagen können, was Sache ist!!!!! !!!!!
 
Zurück
Oben