Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

Tja...die wrden dann staunen..so wie viele heute staunen...daß mal irgendwann Frauen kein Wahlrecht hatten...daß man an ner Blinddarmentzündung gestorben ist...daß es Zeiten gab...wo man nix von Bakterien und Viren wußte...etc....
Sage

sag mal sage, was hast Du da für eine Signatur..?...was bezweckt die.?
 
Werbung:
girliepopcorn.gif


Zippe
 
ja, aber der Prozentsatz der Ausländer ist in D. viel niedriger, Deutschland ist ein sehr grosses Land, da haben schon einige Platz, obwohl ich eine ;Million auch sehr viel finde, vorallem solche Flüchtlinge, bei uns sind sie sonst sehr gemischt, viele Wirtschaftsflüchtlinge, jetzt Kriegsflüchtlinge und das in so einer kleinen Stadt wie Thun.



merkst du nicht, dass du mit deinen "tränen fehl am platze" bist??

shimon

(p. s. im 2ten weltkrieg haben die schweizer auf jüdische oder soldaten-flüchtlinge scharf geschossen, die von der gestapo geflohen sind - wünscht du dir "diese zeit" zurück?)
 
ja, aber der Prozentsatz der Ausländer ist in D. viel niedriger, Deutschland ist ein sehr grosses Land, da haben schon einige Platz, obwohl ich eine ;Million auch sehr viel finde, vorallem solche Flüchtlinge, bei uns sind sie sonst sehr gemischt, viele Wirtschaftsflüchtlinge, jetzt Kriegsflüchtlinge und das in so einer kleinen Stadt wie Thun.

komm doch einfach mal nach Berlin und verschaffe dir einen Eindruck,
wie hoch der Anteil an Ausländern hier wohl sein mag. niedrig kommt er
mir nicht vor. das ist allenfalls in kleinen Orten noch so, in Städten aber
lange schon nicht mehr, und Flüchtlinge hat´s jetzt in Städten und Dörfern.
 
merkst du nicht, dass du mit deinen "tränen fehl am platze" bist??

shimon

(p. s. im 2ten weltkrieg haben die schweizer auf jüdische oder soldaten-flüchtlinge scharf geschossen, die von der gestapo geflohen sind - wünscht du dir "diese zeit" zurück?)

ich war im 2.ten Weltkrieg nicht dabei und da wird viel erzählt...

wer weint..?...ich weis, das es nicht aufzuhalten ist, trotzdem gefällt es mir nicht, aber weinen werde ich erst wenn das erste Einkaufszentrum in die Luft fliegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben