Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

Werbung:
Linke und Rechte Ideologie unterscheidet sich nicht wirklich sondern nur scheinbar,
ausser in dem eigenen Anspruch dass die eine Ideologie gegenwärtig universell gültig wäre.

Die Rechte Ideologie hat sich ja selbst widerlegt,
also bleibt nur noch die andere übrig.
 
bis jetzt sind etwa 300 Flüchtlinge in Thun Waffenplatz, es ist meine Buslinie, ich sehe sehr viele Schwarze dort.
Am Montag gab es eine Schlägerei zwischen Afghanistan und Nigeria beim Frühstück , 20 Polizisten waren nötig, um den Streit zu schlichten.

http://www.thunertagblatt.ch/region/thun/schlaegerei-zwischen-fluechtlingen/story/20192430

«Während der Frühstücksausgabe kam es in der Warteschlange zu einem Handgemenge, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.»

ich bin schon froh, dass die dort zwischen 17:00 Uhr und 09:00 Uhr nicht raus dürfen.
 
Die Personenbeschreibung passte nicht zu der im Eingangsbeitrag. Da stand in der Aufzählung Irak statt Eritreer.
 
Werbung:
Zurück
Oben