Jesus ist Sieger -- Zauber! Wer kennt den?

Werbung:
Hallo

Maythayus schrieb:
Das soll ein mächtigste Zauber sein!
Gibt es doch nicht, dass den hier keiner kennt.

Jesus ist sowieso Sieger, ob mit oder ohne Zauber. :) Wozu soll dieser ominöse Zauber gut sein?

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Den Zauber kenne ich, man steht Morgends früh auf, vorzugsweise Sonntags,
dann wäscht man sich und zieht sich einen schönen Anzug an. Leder, Tatoos und Ketten sind nicht gern gesehen, Haare kämmen auch nicht vergessen, sonst könnte es heißen: Eh, Du komms hier nit rein!
Wenn dieser Ritualabschnitt vollendet ist, geht man die Strasse lang zum nächsten christlichen Räucherhaus, auch Kirche genannt!
Vor dem betreten drei Finger ins bereitgestellte bakterienverseuchte Wasser dippen und sich bekreuzigen. Des weiteren begibt man sich zu den anderen Schafen in der Herde und hält erstmal den Mund. Dann kommt der Mann den man auch Priester oder Pastor nennt und gibt weitere Instruktionen die genauestens einzuhalten sind! Man sieht meistens ein ans Kreuz genagelten, sich quälenden und Blutenden Mann(Der Sieger), welcher dann angebetet wird und dessen Fleisch man an bestimmten Tagen verzehren muß! (erinnert an Kanibalistischer Symbolik)
Halleluja fresst eh preiset den Herrn .................. Halleluja.............. Halleluja.......... ....................... ..........
....Amen

Es ist ein gefährliches Ritual, welches zur Obsession, Perversion und weiteren psychischen und körperlichen(u. a. Halsschmerzen oder Ohnmacht durch Gesang und Weihrauch) Leiden führen kann, also aufpassen.

Sehr mächtiger Zauber, sind schon einige Menschen in der Geschichte dieser Besessenheit verfallen, oder gefallen(Kriege gegen anders denkende)!
Die Geschichte hat uns gezeigt, dass schon sehr viele Millionen Menschen überzeugt werden konnten, durch Verbrennung, abtrennen von Gliedmassen Versklavung und anderen göttlichen Maßnahmen!

Man kann allerdings auch von einem magischen Erfolg sprechen, welcher sich, (vorgebliche)Sicherheit nennt, außerdem ist man in der äußerst exklusiven HERDE,
umsonst allerdings auch wieder nicht, Steuer müssen ja sein, schließlich: Was soll ein Schaf mit Reichtum schon anfangen?! Ach ja, nicht vergessen du bist sowieso ein Sünder!

lässt sich noch gerne weiter fortsetzen.....Wo ist bleibt der Antichrist?


Ich weiß....

Pathos:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben