Zauber gegen Eifersucht?

Black Lady

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
18
Ort
Duisburg
Hi!

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Zauber gegen Eifersucht kennt.

Ich bin nämlich immer extrem eifersüchtig und das geht mir solangsam sogar selber auf die Nerven. :angry2:
 
Werbung:
Hi Black Lady,

also erst ein Zauber für Rache und dann einer für Eifersucht (oder dagegen?)

Denk noch mal drüber nach.

Meiner Meinung nach entwächst funktionierende Magie aus einen stabilen Selbst heraus, wie willst du dich an deinen eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen?

Werd erst mal ganz und gesund, versuch "herkömmliche" Wge, um mit deinen finsteren Gefühlen zurecht zu kommen. Dann klappts auch mit der Magie.
Allerdings verändern sich dann natürlich die Ziele.

Aber andersrum klappts halt nicht. Oder nicht so wies soll. Du zäumst das Pferd von hinten auf.

Eifersüchtig sein bedeutet doch ncihts anderes, als Verlustängste zu empfinden. Und Verlustängste empfindet man doch meist dann, wenn es im Leben des Enstprechenden dafür irgendeinen Grund gibt.
Was hast du verloren? Was musstest du befürchten zu verlieren? Was wirst du verlieren, wenn du deine jetzige Liebe teilen sollst? Was tut dir dann weh?

All diese Fragen musst du dir stellen. Oder stellen lassen von Leuten, deren Profession das ist.

Du musst vertrauen lernen und die Erfahrung machen, dass Loslassen gut tut.
Du musst begreifen, dass kein Mensch das Eigentum eines anderen Menschen ist und Liebe nur dann kostbar und einzig, wenn sie aus freien Stücken immer wieder gegeben wird.
Aber das lernst du nicht durch Zauber.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Gruß

Mamalia

P.S.: Sorry, sorry, ich hab grad gesehen, das du eine andere Black Lady bist.....Ist aber auch eine Namensinflation hier, tststst.
 
Eifersucht ist, wer im Eifer sucht.
Ich suche nicht mehr. Ich liebe mich, ich vertraue mir und wenn mich einer betrügt, betrügt er sich selber. Mich kann keiner betrügen, nur ich mich selber. Wer meint, in einer Beziehung ist Treue das wichtigste, wird enttäuscht. Ich denke nicht so. Vertrauen ist das beste, in erster Linie zu mir selber. Und ich weiß, wer ich bin, ein liebenswerter Mensch, auch mit meinen Macken, die ich für mich nicht habe, weil sie mich grad liebenswert machen und ich mich grad deswegen liebe. So ist Eifersucht garnicht möglich.
 
Hallo Black_Lady,

ganz prima gegen Eifersucht hilft EFT (Emotional Freedom Technique). Du kannst damit deine blockierten Meridiane frei klopfen und dein Chi wieder zum Fließen bringen, wenn du eifersüchtig bist. Funktioniert bei mir hervorragend. Schwups weggeklopft und schon fühl ich mich wieder wohl. Schau mal bei amazon vorbei, da gibts Bücher zu EFT schon ab 7 Euro.
LG
MM
 
Hallo!

Eifersucht ... also das kenne ich leider auch sehr gut.
Ich lasse mir dieses "problem" mittels NLP bei einer beraterin beheben. es sollte einmal die ursache für deine eifersucht gefunden werden, dann kann man sie mittels NLP "umprogrammieren". es kann sein, dass du dieses leidige problem nach zwei sitzungen los bist.

liebe grüße
engel :daisy:
 
Werbung:
Hallo Black Lady,

stärke Dein Selbstvertrauen, Selbstliebe, dann wird es leichter...


Alles Liebe
Sieben^
 
Zurück
Oben