Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

:danke: bedeutet das "Ja" das Jeshua ben miriam bekannt unter auch unter dem Namen Jesus Christus immer die Ursache selbst war, für alles was ihm im Leben so begegnete?


*g constantin


Grundsätzlich hat sich Jesus seine Inkarnation selbst ausgesucht.
Und er hatte auch ein Ziel für diese Inkarnation.

Allerdings sagt der fettgeschriebene Satz ja aus, dass sich nach Jesus hätte richten müssen. Dazu hätten alle Menschen in der Umgebung von Jesus ihren Freien Willen abgeben müssen.

Nun hat Jesus den Gedanken des Freien Willens selbst vertreten. Also kann es so nicht gewesen sein.

Jesus hatte also ein Ziel. Die Menschen in seiner Umgebung hatten ihre Ziele. Daraus entwickelte sich ein Geschehen. Das letztendlich am Kreuz ein scheinbares Ende fand.

:)

crossfire
 
Werbung:
Habt ihr noch nicht bemerkt das das niemand genau wissen kann? Da könnt ihr reden und reden drüber aber wirklich wissen tut es hier keiner, es sei denn der Wahre Jeshua ben miriam von Nazareth würde es dir sagen, oder eben Gott selbst.

Aber ist schon ok so, Denke man muss ja ein Thema haben, *g* ich lese gerne mit.

:umarmen:

wieso das denn?

*g constantin
 
man sollte endlich mal sein selbst nicht unbedingt beweihräuchern ...aber schätzen lernen sogar im religiösem sinne...damit wäre ...ist ein grosser schritt getan...
 
sagte wer?

*g constantin

mensch constatin darum gehts ...das sage ich wenn du es denn genau wissen willst...:D
deshalb hat er den ganzen zirkus auf sich genommen ...das war seine revolution ...er hat die macht der priester gebrochen ...indem er die menschen darauf hinwies,dass all das in innen selber ist ...das war seine mission und ist sie immer noch...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
191
Aufrufe
15K
S
Zurück
Oben